Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Warcraft -> Hilfe!!
Beitrag: #21
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
das klappt nicht, weil ich in meinem wow ordner keinen ordner namens "patch" habe...und ich kann den downloader ja an lassen, aber er beginnt noch niocht mal mit dem downloaden...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Das ist mehr als merkwürdig, das müsste klappen ???
Versuch duch mal ganz normaleinzuloggen und mach dann screenshot über die Fehlermeldungen, vielleicht wissen wir dann was los ist.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
wie macht man nochmal nen screenshot? sry, falls das eine blöde frage ist...:-(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Das ist keineswegs eine blöde Frage. Du musst das so machen:
Rechts oben auf der Tastatur gibts die Taste DRUCK
Drück auf diese Taste , dann müsste a stehen dass ein Screenshot gemacht wurde. Geh in deinen WoW Ordner und such nach dem Ordner namenss Screenshots .
Da sind die einzelnen Pics drin, die musst du nur noch bei http://www.directupload.net hochladen und die Links hier posten.

Wenn die Methode nicht klappt musst du es so machen:
Du drückst auf DRUCK und öffnest eine leere Paintdatei.
Du machst einen Rechtsklick und dann einfügen, jetzt ist das Bild da, jetzt abspeichern in .PNG umbennen und bei http://www.directupload.net hochladen.

Ich hoffe das war verständlich.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
sooo, vielen dank, ich weiss jetzt, was mein problem ist...ich habe vorhin wow noch mal installiert...dann stand da, dass ich TBC installieren muss, weil mein account auf tbc läuft. als ich wow installierte, konnte ich mich einloggen, musste aber leider tbc installieren. als ich das installierte konnte ich mich nicht mehr einloggen...ein kumpel meinte, ich muss irgendwelche ports freischalten...keine ahnung, wie das geht Sad kannst du mir bitte dabei helfen...ich habe nämlich so einen ASUS router...frag mich, wenn du weiter fragen zu meinem router bzw pc, oder internet hast. vielen dank!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Burning crusade FaQs schrieb:F: Wie viele Ausgaben der Erweiterung benötigen Spieler mit mehreren Accounts?
A: Für jeden World of Warcraft-Account, der auf die Erweiterung zugelassen werden soll, wird eine Ausgabe der Erweiterung benötigt.
Hast du dir Burning Crusade selbst gekauft oder hast du dir die CDs/DVDs nur geliehen oder sie bei einem Gebrauchtwarenhändler gekauft.

Burning Crusade Systemanforderungen schrieb:F: Was sind die Systemvoraussetzungen?

A: PC-Systemanforderungen

* Betriebssystem: Windows 2000 (Service Pack 4); Windows XP (Service Pack 2).
* Prozessor: Intel Pentium 3, 800MHz oder AMD Athlon, 800MHz.
* Speicher:
o 512 MB RAM,
o 1GB RAM wird empfohlen
* Grafik:
o Mindestens: 3D-Grafikkarte mit 32 MB und Hardware-T&L, wie z.B. NVIDIA GeForce 2 oder besser.
o Empfohlen: 3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM und Vertex- und Pixelshaderunterstützung, z. B. NVIDIA GeForce FX 5700 oder besser. Eine vollständige Liste der unterstützten 3D-Karten finden Sie unter folgender Adresse: http://eu.blizzard.com/support/article.x...geNumber=1.
* Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
Erfüllt den PC wirklich alle Systemvorraussetzungen?

Zitat:Alle Plattformen

* Steuerung: Eine Tastatur und eine Mouse werden benötigt. Weitere Eingabegeräte werden nicht unterstützt.
* Verbindung: Sie müssen über eine Breitband-Internetverbindung verfügen, um The Burning Crusade spielen zu können
* Maus: Empfohlen wird eine Mehrtasten-Maus mit Mausrad.
Wie dir dein Kumpel gesagt hatte, könnte es an deiner Internetverbindung liegen. Frag mal deine Eltern oder jemand anderes der dafür Zuständig ist, was ihr für eine Internetverbindung habt, und gegebenenfalls könnt ihr ie dann ja ändern.


Wenn das alles nicht klappt, könnte ich dir noch per E-Mail den Download schicken, eventuell liegt das Problem dann doch an der Software.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
also...vielen dank schon mal für deine hilfe!!
ich habe TBC in mediamarkt gekauft, also war da auch so ein key drinne, den ich auch aktiviert habe. aber da war nur eine cd drinne nicht mehrere...sollten da mehrere sein?
zur zweiten frage...ich habe vor ein bis zwei monaten mir einen neuen pc gekauft und es sollten alle sachen vertreten sein.
zur dritten sache wollte cih fragen, wie man sehen kann, ob man eine breitbandverbindung hat udn was das überhaupt ist?

und wenn das nicht klappt, was für einen download könntest du mri denn schicken?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie schrieb:Breitband-Internetzugang

Ein Breitband-Internetzugang (auch Breitbandzugang, Breitbandanschluss) ist eine Zugangsleitung zum Internet mit verhältnismäßig hoher Datenübertragungsrate von einem Vielfachen der Geschwindigkeit älterer Zugangstechniken wie der Analogmodem- oder ISDN-Einwahl, die im Unterschied als Schmalbandtechniken bezeichnet werden.

Definitionen

Es existiert keine eindeutige Definition, ab wann eine breitbandige Verbindung beginnt – der Begriff wird (besonders im Marketing der Telekommunikationsindustrie) relativ verwendet.

* Die Internationale Fernmeldeunion (ITU) definiert einen Dienst oder ein System als breitbandig, wenn die Datenübertragungsrate über 2048 kbit/s (entspricht der Primärmultiplexrate im ISDN) hinausgeht.
* Der Breitbandatlas und das Breitband-Portal des deutschen Wirtschaftsministeriums nennen in Abstimmung mit den ITK-Branchenverbänden eine Download-Übertragungsrate von mehr als 128 kbit/s sowie eine Upload-Übertragungsrate von mindestens 128 kbit/s als Mindestvoraussetzungen für einen Breitbandzugang. Gleichzeitig soll die Always-On-Nutzung möglich sein.[1]
* Die österreichische Regulationsbehörde definiert einen Internet-Festnetzanschluss als Breitbandanschluss, wenn er über eine Downloadbandbreite von mehr als 144 kbit/s verfügt. Ein mobiler Breitbandanschluss hingegen bemisst sich laut RTR am Datenvolumen von min. 250 MB pro Monat. [2]
* In Südkorea beginnt der Breitband-Bereich ab einem Downstream von 1 Mbit/s.[3]

Breitband ist eine relativ schnelle Internetverbindung, frag al nach ob ihr das habt und auch dir Geschwindigkeit.

Der Download von TBC ist der originale Download von Blizzard entertainment © selbst, für Leute die das Spiel selbst besitzen, ist es also völlig legal. Soll ich dir den mal schicken? Der Download würde ca. 5 Stunden per WLAN betragen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
das wäre genial, aber mein problem ist ja, dass der blizzard downloader bei mri nicht funktioniert...wird dieser download darüber gedownloadet?? oder geht das auch irgendwie anders?

und wir haben dsl 18 mbit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008, 13:19 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Mach mal einen Speedtest hier: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Und sag dann gleich mal das Ergebnis, ok?

zum Download: Der Download klappt wirklich immer, man ladet sich den besonderen Blizzard downloader runter und muss dann nur noch ca. 5 Stunden bei WLAN warten.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste