Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie spielt man FlyFF
Beitrag: #1
Antwort  vom - wie spielt man FlyFF
ich würde auch gerne anfangen aber hab keine ahnung wie das ged!
??? ??? ??? ??? ???
wenn ich dan spielen kann hätte ich auch gerne iemand der mir dann hellfen kann..

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: wie spielt man FlyFF
Wo genau liegt denn dein Problem? Was hast du bisher schon getan? Hast du dich schon auf der Flyff-Website angemeldet? Hast du dir die Software runtergeladen? Hast du dich dort schon einmal eingeloggt?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: wie spielt man FlyFF
wie lange geht das herunterladen??

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: wie spielt man FlyFF
Hallo Shiny Raichu,
was benutzt du denn?Modem?DSL?Wenn du mir das sagen kannst,kann ich dir auch sagen wielang es ungefähr dauert.Wenn du spielen willst,musst du dich erst bei der Website anmelden,runterladen,installieren und dann nur noch einloggen.

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: wie spielt man FlyFF
Du kannst jedenfalls davon ausgehen, dass der Download ziemlich lange dauert, da er mehrere Hundert MB groß ist. Mit Modem dürfte es tendenziell eher schwierig sein, so einen Download zu bewältigen, bzw. du müsstest deinen PC für ziemlich viele stunden downloaden lassen. Mit DSL ist die Zeit halbwegs überschaubar, aber lange dauern tut es trotzdem.

Außerdem wird es noch einmal lange dauern, wenn du das erste Mal über die Software mit dem Server verbindest, weil dann Updates runtergeladen werden.

Ich glaube allerdings, dass du, wenn du ein Modem hast, das Spiel sowieso nicht spielen kannst, weil es ja laufend Internetzugang braucht und eine Modemverbindung zu langsam wäre.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: wie spielt man FlyFF
adsl

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: wie spielt man FlyFF
Klingt gut, dann dürftest du es in geschätzten zwei bis drei Stunden runtergeladen haben. Ist aber nur eine wilde Spekulation - dass ich mir die Software geholt hab, ist schon etwa ein Jahr her. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es damals etwa diese Zeit gedauert hat.

Edit @ unten: Ah wie erfreulich ^^. Ich fand's schon nervig damals, so nen ewig langen Download...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2008, 17:02 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: wie spielt man FlyFF
Welches DSL?

Geschätze Dauer:

Modem: 25:58:59
ISDN: 22:44:07
DSL 1000:01:25:15
DSL 2000: 00:42:38
DSL 6000:00:14:13
DSL 10000: < 00:08:32

Quelle:Onlinewelten



@Eins über mir
Yap,aber jetzt gibts ja eine neue Version :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2008, 16:57 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: wie spielt man FlyFF
hir muss ich mich anmelden oder

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: wie spielt man FlyFF
Nein du meldest dich hier an http://de.gpotato.eu/Account/AccReg.aspx
Und Download gibts hier http://flyff.onlinewelten.com/downloads,id1.html <- Einfach auf Download drücken.

[Bild: bannerait.png]


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste