Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich richtiges Pokemon RPG^^
Beitrag: #1
vom - Endlich richtiges Pokemon RPG^^
Nun, Shiny-Evoli und ich haben uns im Chat mal was überlegt^^

Die Grund Idee von Shiny-Evoli war: "Wir sind ein Pokemon Forum, also brauchen wir endlich mal ein Pokémon RPG. Es gab zwar immer mal wieder Pokémon RPGs, doch diese sind an komplizierten Abläufen gescheitert.

Wir haben und eine ganz einfache Spielidee ausgedacht.
Es ist eine Art Mischung aus Wow und Mystery Dungeon.

Die Story:

In der Pokemonwelt kommt es in kürzester Zeit zu vielen Konflikten zwischen verschiedenen Siedlungen und Regionen der Pokemonwelt. Selbst Dörfer die bis jetzt in nachbarlicher Freundschaft existierten bekrigen sich jetzt. Schnell bilden sich Bündnisse und zwei Gruppen entstehen: die friedliebende blaue Allianz, die den Krieg beenden will und die rote Horde, die am Frieden nicht interessiert ist, sich feindlich gegen alle anderen Pokemon verhält und sich sehr seltsam verhält...

In einem kleinen Dorf, welches zur Allianz gehört werden bald darauf einige junge Abenteurer (wir^^) zu dem Dorfältesten, einem Simsala; geschickt, welches erzählt, dass es in einem Traum ein böses Pokemon sah und dies warscheinlich die Ursache des Krieges ist, da dieses Pokemon die Anhänger der roten Horde zu den verhassten Wesen gemacht hatte, welche sie heute sind.

Und so werden wir also losgeschickt dieses böse Pokemon zu suchen und es zu besiegen, unsere Mission wird uns durch viele verschiedene Regionen führen, selbstverständlich auch durchs gefähliche Feindgebiet^^

Das ist die Idee. Leiten werden es Shiny-Evoli und ich. Außerdem werden wir zu jeder Region Maps erstellen, damit man sich zurecht findet.

Als Charas dürfen Pokes genommen werde, allerdings nur solche die sich noch mindestens einmal entwickeln.

Im Laufe der Zeit, werden eure Chara bneue Fertigkeiten erlernen und sich natürlich auch entwickeln^^

Wenn ihr die Idee gut findet schreibt das einfach mal hier rein^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Endlich richtiges Pokemon RPG^^
Mir gefällts gut, mal ne gute Story ^^ *anmeld*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008, 21:30 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Endlich richtiges Pokemon RPG^^
Ich bin natürlich dabei (logisch) ich hoffe wir finden ein paar leute für unser RPG.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Endlich richtiges Pokemon RPG^^
Ja, das hört sich gut an

Ich mach (glaub ich) mit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Endlich richtiges Pokemon RPG^^
ich leibe PMD und WoW ist auch nicht schlecht alsoooooo.........bin dabei

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Endlich richtiges Pokemon RPG^^
jeah das is witzig. was forlgern wir daraus... *anmeld*

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Endlich richtiges Pokemon RPG^^
Ausgerechnet Namen wie "Allianz" und "Horde"? Dann noch blau und rot? =), immer dieses Schema zu nehmen is etwas langweilig xD, das klingt zu sehr nach WoW, ka, ob du das genauer kennst =), is wahrscheinlich eher Shurikens Idee gewesen, nich? Wink . Jedenfalls, für Ideen is es jetzt zu spät xD, wollts aber dennoch als Kommentar hinschreiben.
Mich anmelden aber tu ich nicht... mir reicht ein Rpg, auch, wenn dieses momentan etwas stockt o.o.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste