Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen?
Beitrag: #11
vom - RE: Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen?
1. Weiß nicht was du hast, ich bin nicht wirklich so extrem, wenn du es aber als extrem auffasst kann ich nur sagen: In deutschland herrscht noch meinungsfreiheit!!

2. Wie gesagt, wer es nicht verstehen will, wird es auch nie...
Die Schwaben haben bei uns damals zig Busse zusammen geschlagen, die danach sogut wie nichtmehr zu gebrauchen waren

3. Ich sag mal so, in Karlsruh ist das schon länger ein Problem (u.a. auch wg. nem "Ultra"club der von allen als Hooligans bezeichnet wird) und das schlimme ist, dass jetzt aufeinmal der nette her Domen meint er müsste das einführen... er will quasie mit gewallt seine echten Fans verlieren
(ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn der ksc wieder mal 3. liga spielt)

P.S: Die ersten 2 Themen waren ziemlich Persönlich also wenn du willst kannst du mir (oder auch andere) eine PN oder in Icq schreiben!

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste