Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rette die Zukunft (Vorstellung)
Beitrag: #1
vom - Rette die Zukunft (Vorstellung)
Ich hoffe ich kans diesmal mit meiner Idee mehr Leute ansprechen als mit meiner letzten.

Ich habe mir ein wenig länger Gedanken gemacht und dabei ist dies hier heraus gekommen:

Jahre 3960 nach der neuen Zeitrechnung.
Ende des dritten Weltkrieges
Die Welt ist nur noch ein riesiger Schrottplatz.
Durch die Atomkriege wurde 90% der Weltbevölkerung vernichtet.
Die wenigen Überlebenden sind gespalten.
Die beiden neu gegründeten Politiken nennen sich:

>Naturalen< Diese sind für den Wiederaufbau der Welt.
(Dies wird ihre Hauptaufgabe im RPG sein)
>Inuren< Diese suchen einen Weg die Erde zu verlassen und einen neuen Planeten zu finden.
(Dies wird ihre Hauptaufgabe im RPG sein)

Nun dies ist also die Geschichte.
Eure Charachtere werden Ähnlichkeiten mit Menschen haben müssen. Dürfen aber auch abweichungen im Aussehen haben.
(Bitte aber nicht zu große Abweichungen)

Natürlich gibt es auch Schwierigkeiten. Während des Krieges wurden viele verschiedene Waffen benutzt und überall auf der Welt gab es Atomkatastrophen. Da sind mutierte Menschen Normalzustand. Diese sind komplett durchgedreht und unterscheiden nicht zwischen Freund und Feind.

Von den Waffen her könnt ihr eigentlich auch alles haben. Vom Schwert bis zur Laserpistole geht alles.
Doch zu stark geht natürlich nicht.

So das war das RPG. Ich hoffe ich finde dieses Mal ein paar Interessenten.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rette die Zukunft (Vorstellung)
Das hört sich schon mal nicht so schlecht an. Wie hat hier dann die Umweltverschmutzung auf das Klima effekt haben?

Und was stellt sich uns in den Weg? Aliens oder so, oder die Politiken unter sich, bzw. STaatskriege.

Wieviele Jahre später als heute ist dann das 3960, da es ja auch neue Zeitrechnung ist.

Naja so mein teil. ich würd wohlmöglich mitmachen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rette die Zukunft (Vorstellung)
Wenn ich Interessenten finde, werde ich alles sicher noch einmal genauer beschreiben. Doch für einen allgemeinen Eindruck reicht es ja. Nun bitte nur noch sagen ob es euch interessiert, sonst wird es heir auch wegen Spamm geschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008, 21:34 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste