Umfrage: Wie findet den Glider, also botten bei Wow?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Na Super! Hab den Glider selber^^
11.11%
1 11.11%
Toll, werde ihn mir bald holen^^
0%
0 0%
Wäre er gratis würde ich ihn mir holen...
11.11%
1 11.11%
Ne, würde ihn mir auch gratis nicht holen-.-"
55.56%
5 55.56%
Mal sehen, vllt hole ich ihn mir...
0%
0 0%
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
legales Botting bei WoW durch Glider?
Beitrag: #11
vom - RE: legales Botting bei WoW durch Glider?
Syntheciser schrieb:
Telrik schrieb:Wer sowas wie Farmbots, Gold kaufen oder Powerleveln nötig hat, gehört nicht zu WoW. Sollen sie doch auf nen eigenen Server, wo sie um die Wette botten können -.-
Schade das du vergisst das es euch Leute mit einem hmmm nen ich es für dich mal Real Life. Das ist dass was es außerhalb von WoW gibt. Damit meine ich nicht mal schnell bei WoWSzene reinzuschauen Wink.

Ich bin Schüler und mache ne Ausbildung zum Informatiker, ich glaube kaum, dass du genug Menschenkenntnis hast um jemanden 1 Post beurteilen zu können.

Syntheciser schrieb:Ich kaufe selber Gold, und besitze auch einen Glider Key. Hmmm hab aber trotzdem nen Char auf 70 gespielt und das per Hand.

Dann passt auch du mir nicht. Und wahrscheinlich kommen jetzt wieder irgendwelche Sprüche von wegen "Na und?!" oder "Mir doch egal!" - Mir ist es ebenso egal, wie du darauf reagierst - Du passt mir einfach nicht.

Syntheciser schrieb:Aber hast du schon mal nen richtigen Bot in Aktion gesehen? Ist es nicht schön Abends nach Hause zukommen und 800g mehr in den Taschen zuhaben? Und obwohl ich Gold kaufe etc werde ich von Leuten wie Kungen akzeptiert.

Nein, habe ich noch nie und ich bin auch nicht interessiert daran, würde lieber den Hersteller davon brennen sehn. Und ist schon witzig, wenn man einfach mal ne Woche nix tut und sich danach easy mal ne komplette Twink-Ausrüstung kaufen kann ohne wirklich auch nur einen Finger zu rühren. Ich finde das nicht besonders fair den anderen Spielern gegenüber. Wenn einer da einfach mal 10k kauft, weil er nicht weiss, was er sonst mit dem Geld anstellen könnte, geht mir das ~etwas~ auf'n Sack.

Syntheciser schrieb:Übrigens ein Großteil der Nihilum Leute hat sich mal Gold gekauft.

Ist mir eigentlich sche***egal, wer sich da Gold gekauft hat, mir passt's einfach nicht. Selbst wenn Chuck Norris sich da Gold kaufen sollte: Ich HASSE es.


Telrik schrieb:Ich HASSE Leute, die sich solchen Dreck holen, weil sie nicht genug Mumm haben, SELBER mal was zu machen. Oh ja, ich HASSE sie! Das sind dann immer die Deppen, die als 45er Krieger in der Ini fragen "Was ist Spott" oder "Wo kann ich einen Amboss kaufen"! Oder irgendwelche 39er Hexenmeister, die Schattenblitz Rang 1 casten, weil sie nicht wissen, dass es einen KLASSENLEHRER GIBT -.- Alles schon erlebt und mich wegen allem schon aufgeregt >.<
Syntheciser schrieb:Was hat es mit Mumm zutun nen Char zulvln?

Mit irgendwelchen Glidern oder Goldkäufen kann JEDER auf 70 kommen. Aber es ohne zu tun, das wäre eigentlich der richtige Weg.

Syntheciser schrieb:Bist du im echten Leben "cooler" weil du paar LVL 70 Chars hast?
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst biste echt elitär!!!!!!eineinself1337

Mein Main ist 49, ausserdem hat diese idiotische Frage rein GAR NIX mit diesem Thema zu tun, wie einige andere Bemerkungen deinerseits ebenfalls. Und sowas habe ich auch nie behauptet. Ist mir n Rätsel, wie du auf so nen Mist kommst.
Und NEIN. Auch deine 6 Ausrufezeichen und die Superheld-Ka*** wären nicht unbedingt nötig gewesen.

Syntheciser schrieb:Und wieso stören dich Leute die kein Plan vom Game haben?
Evtl investieren sie nicht soviel Zeit ins Spiel? Vielleicht sind sie 11 Jahre alt und spielen nur aus Spaß? Und dann kommen da Leute wie du die dennen den Spaß verderben.

Wenn du Lvl 40 bist, dann solltest du eigentlich langsam wissen, wie du deine Klasse zu spielen hast. Ich habe als SCHURKE bereits mit Lvl 15 langsam den Klassenaufbau und die Fertigkeiten anderer Klassen kapiert, ergo kann's nicht so schwer sein, das zu verstehen.
Lol? Wenn man Lvl 40 ist, hat man entweder bereits etwas Zeit investiert oder man ist ein "Ich-kaufe-einen-WoW-Char-auf-Ebay"-Nap, welcher ebenfalls nicht in's Spiel gehört.
Was hat das Alter mit den Fertigkeiten zu tun? Ich habe bereits mit 10-Jährigen gezockt und die hatten's drauf. Also wieder etwas, das nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich verderbe ihnen nicht den Spass, sie verderben dem ganzen Raid den Spass. Und ich glaube, wenn ich mathematisch noch korrekt denke, sind 4 Leute etwas mehr als einer. Wenn du also nächstes Mal solches Zeug von dir gibst, dann denk bitte zuerst nach.

Syntheciser schrieb:Echt schade.
Ich hoffe du denkst mal über deine Einstellung nach.

So Sachen Einstellung: Quatschst du eigentlich jeden so dumm an? Samler13, mich... Wer ist der nächste? Nur weil du anscheinend Streit suchst? Wenn ja: Falsches Forum.
Und um da irgendjemanden abermals zu zitieren: "Ich hoffe du denkst mal über deine Einstellung nach."

So far
Telrik

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste