Umfrage: Sollen wir?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
13 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptseite
Beitrag: #1
vom - Hauptseite
Auf unserer Hauptseite werdet ihr in Zukunft alles wichtige finden, alle Links zu den einzelnen Themen die hier stehen werden ebenfalls dort angeboten werden, deshalb habe ich alle größeren Texte dorthin gestellt, da dort auch eine bessere Übersicht herrscht.

http://www.carddex.net/Smettopolis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2006, 08:54 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Smettopolis - Das Forum RPG
Ich finde die Idee generell nicht schlecht, mir sind nur die Völker, bzw Berufe zu trivial....die Stadt heißt Smettopolis, warum gibt es dann nicht auch spezifische Berufe (Kokonfalter, Schmetterlingszüchter, Baumschullehrer, Imker, Gärtner, Schneckensitter) das fände ich viel witziger....

Die Völker....nunja, das passt irgendwie auch nicht so ganz zu Smettopolis, irgendwie sind wir doch alle Smettopolianer^^. Ich würde dann eher verschiedene Stadtteile machen, deren Bewohner unterschiedliche Eigenschaften und Interessen haben.....

Das mit dem Haus finde ich klasse, schade, dass man das nicht in die Sig mit einbauen kann, dann trägt man sein individuelles Haus mit sich herum^^. Muss es denn unbedingt kämpfen sein? Ich finde das mit dem Handel viel besser....

Immerhin ist die Wirtschaft das, was eine Sadt am Leben hält^^. Das müsste nur noch etwas ausgefeilt werden. Ich denke, mit ein paar Ideen, könnte da was draus werden....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2006, 11:44 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Smettopolis - Das Forum RPG
Naja ich hab mal so rumgehört und Fanatsy ist das was die meisten interessiert, deshalb hab ich einfach mal vor den großes Fantasy Spiel großzuziehen und mal ganz ehrlich, jetzt mal aus meiner Sicht ^^'''

So ganz ohne Krieg und Kampf und die ganze Zeit frieden und handel, dass fänd ich persönlich langweilig ^^''''

Ich verschieb dieses Thema mal nach öffentlich, ich denke da an mehr beteiligung...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Einleitung
Ich find das hört sich lustig an, mal was anderes..


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste