Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilde - aber wie? DRINGEND!
Beitrag: #1
vom - Gilde - aber wie? DRINGEND!
Hey,
ich will hier mal kurz eine Frage in die Runde werfen.
Wie eröffnet man eine Gilde?
Ein Kumpel und ich möchten nämlich eine Gilde gründen und da kommt diese Information sehr gut.
Wir wären dankbar für eine schnelle Antwort.
LG,
ich und mein Kumpel

...Michael Jackson-Fan und stolz drauf. Wer was dagegen hat, Pech gehabt >_<
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.37.1337 13:37 von Ultra00berMaster
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gilde - aber wie? DRINGEND!
Du brauchst zunächst ein Gildalogem, dass ist ein Stein mit einer Drop-Rate von 0,001^% bei jedem Gegner.
Mit diesem Stein gehst du in den Gildentempel, in der Nähe der Tofu-Corner. Dort kannst du dann deine Gilde gründen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gilde - aber wie? DRINGEND!
Ich weiß nicht ob das Spam ist, aber...
wie kriegt man dieses Dings? Und wie komme ich zum Gildentempel? Wie weit ist der von Astrub weg?

...Michael Jackson-Fan und stolz drauf. Wer was dagegen hat, Pech gehabt >_<
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.37.1337 13:37 von Ultra00berMaster
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gilde - aber wie? DRINGEND!
1. Wie schon oben gesagt ist das ein zufälliger Drop... sprich jeder Gegner kann ihn dropen, am besten kaufst du ihm im Miner Verkaufsraum.

2. Guckauf der Karte, der ist gar nicht weit weg, ein stück unter Astrub.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gilde - aber wie? DRINGEND!
Ich würde in den Handelschat schreiben!
Beim Miner-Laden sind sie meistens ca. 100kk im Handelschat bekommt man viele für 40-50kk!

Der Gildentempel ist bei [1,-9]!

Falls du auf Nehra spielst, wir haben schon eine Gilde vom Board aus!
Die Donnerklingen! ^^

Wenn du rein willst schreib mir ne PN!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gilde - aber wie? DRINGEND!
wie kommt man zu dieser karte

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gilde - aber wie? DRINGEND!
Nun, ich habe nicht viel Geld und ein Glücksritter bin ich nunmal auch nicht. Oke, ich gebe zu, leicht zu kriegen ist der Stein nicht und zu fragen wer noch einen übrig hat wäre unverschämt. Kennt denn keiner einen Ort, wo es diese Dinger billig gibt?
PS: dieser Post soll jetzt nicht mitleidssuchend sein. Solche Absichten hab ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 21:42 von MagicFischgräte. )
...Michael Jackson-Fan und stolz drauf. Wer was dagegen hat, Pech gehabt >_<
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.37.1337 13:37 von Ultra00berMaster
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gilde - aber wie? DRINGEND!
^^

Wenn dein bester Chara auf 3 ist dauert es noch ewig, bis du genug Kamas hast!
Unter 40kk findest du nirgends ein Gildalogem!

Aber wenn du willst kannst du in die Donnerklingen!
Schreib mit ne PN, wenn du morgen Abend on kommen kannst!

Dann kann ich dich auch ein Bisschen leveln! ^^

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste