Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Pets krank
Beitrag: #1
vom - [Neopets] Pets krank
hilfe! meineund die von meiner sis neopets haben neomoni!
meine schwester hat die mit giftiger wachelpudding (also der name verrät doch schon alles...)gefüttert weil sie dachte das währe was leckeres...
und gegen mittel gibt es irgentwie nie in der Apotheke....heulheul

S.O.S

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 19:13 von Phoenix. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neopets
Geh zu den Heilquellen im Feenland! ^^ Da kannst du dich alle 30 Minuten heilen lassen.
Ob die Fee Krankheiten heilt oder etwas anderes tut, hängt vom Zufall ab. Wenn's nicht beim ersten Mal klappt, geh einfach so lange hin, bis sie dich geheilt hat! ^^

Edit: Hab den Thread mal zu "Online Gaming" verschoben und den Titel leicht geändert, damit man weiß, worum es geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2006, 09:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neopets krank
ok ich wusste nähmlich jetz net wohin neopets gehört
also zu online gaming.
danke vür tipp!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste