Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Deck nicht so gut
Beitrag: #1
sad  vom - Mein erstes Deck nicht so gut
Zu erst muss ich sagen ich habe nicht so viele Karten das sieht man auch weil die Karten nicht so gut sind und keinen zusammenhang haben und ich weiß nicht welche und wieviele trainer und energie karten ich reinpacken soll deswegen brauche ich hilfe Hier mein Deck


Pokemon

Kleinstein 2x
Georok 2x
walraisa 1x
latias 1x
seemops 2x
suicune ex 1x
team aquas kyogre 1x
rockets moltres ex 1x
seejong 1x
pliprin 1x
plinfa 1x
mantax 2x
team magmas groudon 1x
groudon 1x
vulpix 1x
vulnona 1x
karnimani 2x
Palkia 1x

Trainer

Trank 4x
computer suche 1x
heikos training 1x

Energie

Feuer Energie 12x
Wasser Energie 12x
Kampf Energie 6x
Regenbogen Energie 1x




Verbesserungs Vorschläge und Karten veränderungen was für karten brauche ich bitte helft mir mfg Denkia Palnis.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
Denkia Palnis schrieb:Zu erst muss ich sagen ich habe nicht so viele Karten das sieht man auch weil die Karten nicht so gut sind und keinen zusammenhang haben und ich weiß nicht welche und wieviele trainer und energie karten ich reinpacken soll deswegen brauche ich hilfe Hier mein Deck


Pokemon

Kleinstein 2x
Georok 2x
walraisa 1x
latias 1x
seemops 2x
suicune ex 1x
team aquas kyogre 1x
rockets moltres ex 1x
seejong 1x
pliprin 1x
plinfa 1x
mantax 2x
team magmas groudon 1x
groudon 1x
vulpix 1x
vulnona 1x
karnimani 2x
Palkia 1x
-> viel zu viele Pokémon, einige raus, z.B. T.M. Groudund und T.A. Kyogre falls du keine andern T.M/T.A Karten hast. Und sonst die Basis die keine entwicklung haben
Trainer

Trank 4x
computer suche 1x
heikos training 1x
Also: Am besten erstmal bessere/mehr Trainer besorgen. gut wäre z.B. Celios Netzwerk, Sonderbonbon, Stevens Advice usw.

Energie

Feuer Energie 12x
Wasser Energie 12x
Kampf Energie 6x
Regenbogen Energie 1x
Energien sind es zu viele. Es sollten so (denk ich) ca. 15-20 stück sein. Genau so Trainier und Pokemon.




Verbesserungs Vorschläge und Karten veränderungen was für karten brauche ich bitte helft mir mfg Denkia Palnis.
So und jetzt nochmal insgesammt:
Mach es mit den Pokemons am besten so(wenn du Sonderbonbons hast):

z.B. 4 Panflam - 2 Panpyro - 4 Panferno
oder mit 3 -1- 3 system

Bei den Trainiern am besten Such und Ziehkarten benutzen. ICh hoffe ich habe dir geholfen Wink

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
jop hast du reicht ein sonderbonbon hab nähmlich nur 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 22:29 von Denkia Palnis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
So hier mein neues Deck

Pokemon
20Karten

1x Team Magmas Groudon
1x Fiffyen
1x Team Magmas Magnayen
1x Onix
1x Owei
1x Kokowei
1x Sichlor
1x Arkani
1x Fukano
1x Lavados
1x Team Rockets Lavados ex
1x Latias
1x Suicune ex
1x Groudon
1x Mantax
1x Palkia
2x Kleinstein
2x Georok

Trainer und Supporter
20Karten

Trainer
1x Finsterball
1x Celios Netzwerk
1x Sonderbonbon
1x Prunus Beere
1x Lebenskräuter
1x Heikos Training
1x Professor Birk
1x Super-Angel
1x Computersuche
1x Windhauch
2x Energie Suche
2x Pokemon Fan-Club
2x Waldwächter
2x Trank

Supporter
2x Lanas Suche

Energie
20Karten

1x Regenbogen Energie
1x Doppelte Regenbogen Energie
3x Pflanzen Energie
4x Wasser Energie
4x Feuer Energie
7x Kampf Energie

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
es is nich so gut gleich 4 verschiedene typen zu haben besser sind max. 2 typen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
aber bei wenigen typen da steigt doch die chance das der gegner ein deck hat der so gebaut ist die schwächen des gegners auszunutsen ich kenn viele die so spielen und ausserdem gleichen die rainbow e das aus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
also ich würde ja mal 1 der pokemon ex raustun eher das rockets lavados ex und noch das t. m. Groudon auch noch raus weil du mit ihm überhaupt nicht angreifen kannst da du zu wenig team magma pokemon drin hast. dann würde ich dir noch empfehlen 1 geowaz reinzutun. zu guter letzt reduziere die typen aus dem deck am besten auf drei wenn nicht sogar auf 2 und tue alle kampfpokemon raus weil sie dir fast nichts bringen. denn nur unlicht und normal pokemon haben auf sie eine schweche und du hast nicht genug starke kampf pokemon im deck dann könntest du auch noch kleinstein und georok raustun und geowaz garnicht reintun dann kannst du noch z. b. ein scherox reintun wenns ein pflanzenscherox gibt sonst kannst du ja aber auch die regenbogenenergie benuzen um es auszurüsten. so dürfte das deck dann besser funktionieren.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
was besseres habe ich aber nicht das war das zusamm kratzel meiner karten ok t.m k versteh ich kann ich ändern aber sherox hab i net

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste