Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Palkia LV. X-Deck
Beitrag: #1
vom - Mein Palkia LV. X-Deck
Das hier ist mein Deck :

1xPalkia LV. X(GE)
1xJirachi(CG)
1xTraunmagil(DP)
2xPalkia(GE)
2xGuardevoir(PK)
1xMilotic(GE)
3xKirlia(PK)
2xMoorabbel(CG)
3xHydropi(CG)
4xTrasla(PK)
1xTraunfugil(DP)
1xProf. Birk(PK)
1xAntonias Stadion(PK)
1xTrank(CG)
2xMeisterball(PK)
1xScott(PK)
1xEnergie-Umschalter(PK)
1xHolon-Energie-WP(DF)
15xPsycho Energie
10xWasser Energie
6xKampf Energie

GE-Great Encounters
DP-Diamant und Perl
PK-Power Keepers
DF-Dragon Frontiers
CG-Crystal Guardians
Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freuen...

Grüße
MQDropi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 19:44 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Palkia LV. X-Deck
Ordne deine Liste bitte mal ein bisschen, die ist sehr unübersichtlich.
Ferner fehlt ne Strategie.

Zitat:Ich wurde mit diesem Deck auf einem City Championship-Turnier 2..

Wann soll das gewesen sein? Man darf GE noch gar nicht spielen bisher... d.h. Palkia Lv X kann nicht enthalten gewesen sein, Milotic auch nicht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Palkia LV. X-Deck
Tut mir leid wenn es zu unübersichtlich ist... pinkshy
aber bei mir war alles an den Karten erlaubt und außerdem, Milotic ist in DP4 Great Encounters die Nr. 25/106 und Palkia LV.X die Nr. 106/106.

Grüße:

MQDropi

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Palkia LV. X-Deck
politoed12 schrieb:Wann soll das gewesen sein? Man darf GE noch gar nicht spielen bisher... d.h. Palkia Lv X kann nicht enthalten gewesen sein, Milotic auch nicht.

Genau das frage ich mich auch. Vor allem da dieses und letztes Wochenende überhaupt keine City Championship stattgefunden hat. Und am Wochenende davor gabs die Karten gerade mal bei den ersten Prerelease- Turnieren in den USA.
Folglich kann er zu dem Zeitpunkt höchstens jap. Karten gespielt haben und das die zu einem Turnier zugelassen wurden, glaube ich auch kaum...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Palkia LV. X-Deck
Entschuldigung an Politoad12 und Neoatlantis!shy2
Ich wollte nur zur Erklärung sagen; dass ich das Deck nach der Prerelease gestern noch verändert hatte, aber ich habe nachgefragt;aber man konnte trotzdem schon vorher die Karten in/aus Amerika Kaufen und auch spielen. Also deshalb noch einmal Entschuldigung... ich habs auch schon gelöscht...
Grüße MQDropi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 19:45 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein Palkia LV. X-Deck
Mittelmäßig.
3 Energiesorten sind nicht gut.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein Palkia LV. X-Deck
31 Energien ? das sind mehr als 50% deines decks, d.h. ist jede 2. Karte die du ziehst ne NRG, wie soll das helfen ?

Ich denke 15-18 reichen vollkommen !

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste