Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,2,3,4,5, pieeeep
Beitrag: #1
vom - 1,2,3,4,5, pieeeep
Also, das Spiel geht folgender Maßen:

Man zählt ganz normal, die natürlichen Zahlen durch.
Allerdings muss man aufpassen, denn man darf nie die 6 schreiben!

Anstelle der Sechs muss ein Piep gepostet werden. Auch wenn in der Zahl eine 6 nur vorkommt, darf sie nicht genannt werden, sondern die gesamte Zahl muss mit einem PIEP ersetzt werden.
Und um es zu erschweren: Es muss auch gepiept werden, wenn die Zahl durch 6 Teilbar ist!

Also dürfte man 216 nicht schreiben, weil ja eine 6 darin vorkommt. Und 42 darf man nicht schreiben, weil das durch 6 teilbar ist!

Wenn jemand einen Fehler macht, dann weisst der nächste bitte darauf hin und macht mit der nächsten Zahl weiter!

Ich fang mal an:

1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
2

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
4

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
Das spielen wir immer in der schule. Nur hier gehts wahrscheinlich nicht so gut weil man länger überlegen kann. Aber ich mach mal mit:

5

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
piep

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
7
ich hoffe das ist so richtig xD

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
8

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
9

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 1,2,3,4,5, pieeeep
10 scluchts mein ei wude auch gestohlen schade

@coka cola warum hast du nen promo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 12:38 von Nouri. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste