Umfrage: Arceus, Regigigas oder Giratina?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Arceus
36.84%
14 36.84%
Regigigas
10.53%
4 10.53%
Giratina
52.63%
20 52.63%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regigiga oder Giratina oder Arceus
Beitrag: #1
Question  vom - Regigiga oder Giratina oder Arceus
Welches Pokemon findet ihr von diesen drei Pokemon am besten? Arceus, Regigiga oder Girantina?
Bitte begründet eure Wahl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2008, 14:01 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfrage:Regigiga oder Giratina oder Arceus
Deine Umfrage ist irgendwie verloren gegangen oo. Soll ich eine ergänzen (falls ich das technisch kann - mal gucken - ansonsten müsstest du dafür einen neuen Thread aufmachen und ich schließe diesen)? Oder ist das Absicht, dass keine Umfrage dabei ist, weil die Leute was dazu schreiben sollen?

Edit @ unten: Ok, mach ich in der Pause.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 11:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - Regigiga oder Giratina oder Arceus
Ich hab mich vertan,denn die User sollen hinschreiben,welche von den drei Pokemon sie am besten finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 11:10 von mewmaster. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus
Falls wi mal wider beim thema sind, ich find giratina am besten. Sieht so süß aus. (Ja wirklich süß)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus
Also, nachdem wir uns darauf geeinigt haben, dass er vermutlich doch keine Umfrage will (was imho übrigens nicht off topic war, habe ihn ja nicht nach seinem Lieblingsessen befragt oder so nen Kram Oo *Stirn runzel*), gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu ab:

Da ich Regigigas potthässlich finde und Arceus auch nicht wirklich hübscher, Giratina dagegen aber recht nett, entscheide ich mich klar und deutlich für Giratina ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus
Ich sehe nicht was diese drei Pokémon miteinander zu tun haben sollen.

Regigigas ist BL Legend, Giratina ist uber und Arceus gibt es noch gar nicht.

Ich finde aber Giratina am besten, auch wenn ich alle nicht besonders toll finde. Regigigas ist einfach nur unvergleichbar schlecht, egal ob im Videospiel oder im TCG, und sieht dazu noch hässlich aus, und Arceus mag ich überhaupt nicht, mal abgesehen davon dass es offiziell noch nicht existiert.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus
ICh find Giratina am besten Wink Des sieht vor allem in shiny geil aus

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus
Also ich für meine Teil finde garkeins von denn drei am besten.

Grund: Es sehen alle drei nicht wirklich super cool oder toll aus, aber an sich finde ich die Legänderen Pokemon nicht so toll, ausser ein paar ausnahmen.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus
Das arme Regigigas... ich hab für es gestimmt, weil es im DS von hinten wie ein Sandwich aussieht O_o
Ausserdem kann es gut Tau ziehen!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus
Ich finde Giratina am besten weil es so kraftprotzig wirkt und weil es in shiny so geil aussieht.Find die Typ mischung aus Drache und Geist cool!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 16:51 von Dark Arceus. )
bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste