Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungen beim Ipod
Beitrag: #1
vom - Störungen beim Ipod
Hey.
Diese Frage geht an alle die einen IPod Nano Gener.3 haben:

Es geht um das Music Quiz.
Ich hab es schon öfters gespielt und da ist mir etwas aufgefallen:
Wenn dort eine falsche Aussage steht und ich Antwort falsch anklicke, sagt der IPOD dir ja dann, was richtig wäre.
Neulich aber stand bei mir dann aber:
Nix da, das war ""!
Und es steht nichts dazwischen! Wenn es bei jemandem von euch auch so ist, sagt mir bitte bescheid, sonst kann ich vllt. nochmal zum media markt gehen und ihn umtauschen!

Danke
meganorith1

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Störungen beim Ipod
Ich kenn mich beim Ipod zwar nicht so aus, aber aus Erfahrung her weiß ich dass es bei Mdiamarkt nur selten Probleme beim umtauschen gibt, aber warum willst du etwas umtauschen wegen so einem relativ kleinen fehler, stört der wirklich so arg?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Störungen beim Ipod
wenn nicht schreib Appel einfach an...
Evt. solltest du auch ne neue FW drauf laden Wink

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Störungen beim Ipod
ja ich weiß der fehler ist jetzt nicht so gravierend, aber trotzdem doof :P
das mit dem apple anschreiben kann ich vielleicht mal machen xD
thx
meganorith1

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Störungen beim Ipod
Kein Ding Wink
Ich denke Apple wird dir schon helfen. Ich habe tja keine Erfahrung mit dem Service dort aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Apple egal sein wird (immer noch wg. sandisk aufreg -.-)
Wenn nicht würde ich echt mal wg. na neuen FirmeWare schaun, allerdings kann dann dein Ipod bricken => im arsch... (und ich weiß nicht ob er dann vom umtausch ausgeschlossen ist)
(Auch wenn nur eine kleine Chance für n Brick besteht, die chance besteht!)
MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Störungen beim Ipod
Naja wenn es nicht die ganze Zeit is, dann würde ich mal sagen, dass es daran liegt dass du bei dem bestimmten Lied keinen Interpreten/Songtitel angegeben hast o.O
Wenn nicht würde ich mal auf einen kleinen Software Fehler tippen, wenns dich wirklich stört und öfters kommt, kannst du ihn ja mal "reset"en.

bzw. gehört das eher in die Hardware/Software Area
-verschieb-

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2008, 16:49 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste