Umfrage: seit ihr weit in den storys??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja ich bin in allen spielen weit in der story
96.55%
28 96.55%
nein bin in denn meisten spielen ganz am anfang
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo in welchen spielen in der story??
Beitrag: #1
vom - wo in welchen spielen in der story??
hej hier könnt ihr allen sagen
wie weit ihr in verschiedenen spielen seit

z.b mistery dungeon Gba
pokemon diamant
pokemon perle
pokemon blatt grün
pokemon feuer rot

und sonstige spiele

PS:ich meine wirklich alle spiele
und auch alle konsolen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 19:12 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wo in welchen spielen in der story??
ok in mystery dungeon bin ich gerade im silbergraben. in perl habe ich schon alle wirklich alle legis bis auf dakrai,arceus und shaymin. sonst noch in ranger habe ich alle missionen,spezialmissionen und extramissionen gemach und das verzeichniss fertig. und noch in xd habe ich auch alle pokemon und das gleiche auch in colloseum. und smaragd hat einen fehler kann nicht mehr speichern und meine hauptstory ist auch weg. *heul*. Das wars eigentlich schon.

MfG

Darkphoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wo in welchen spielen in der story??
kommt schon seit nicht so schüchtern ich will doch auch was von euch hören
und stimmt bitte nicht nur ab sondern schreibt auch nen richtigen komentar dazu!!
ich z.b bin in allen spielen fast oder meistens ganz fertig mit der story
dazu gehören:
yu gi oh spirit callers
pokemon diamant
pokemon blattgrün
pokemon smaragt
pokemon mistery dungeon rot
pokemon xd der dunkle sturm
pokemon coloseum

hatte mal:
pokemon saphir
pokemon feurer rot

und noch andere spiele habe ich
aber pokemon spiele sind einfach meine lieblingsspiele

weitere spile sind z.b:
super smash bros
mario kart dabble dash
donkey konga

super mario world 2
yu gi oh die heiligen karten

pokemon gelb
pokemon blau
pokemon gold
pokemon rot

diese reihe von pokemon spielen
habe ich ganz billig gekauft xD

u.s.w

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wo in welchen spielen in der story??
Hi ich denke viele User hier haben sich jetzt auch Super Smash Bros brawl gekauft
dann postet doch hier auch einmal wie weit ihr im Spiel seid bitte

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wo in welchen spielen in der story??
Ich bin durch xD hab alle CHaras und habg fasst die ganze Meilensteinwand...

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wo in welchen spielen in der story??
an allen spielen habe ich und mein bruder mindesten die top 4 besiegt (außer rubin und feuerrot, aber da ist es so das wir da immer die starter holen)

und in der silbernen edition ist es so das wir da alle ahben natürlcih außer celebi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wo in welchen spielen in der story??
ich hab zwar auf smaragd und feuerrot die top vier besigt, aber nur auf der feuerrot isses soweit, das es langweilig wird......ich hab lang nich mehr gespielt, mir fehlen noch 2 pokes zu kantodex, bin aber zu faul, sie zu entwickeln
bei smaragd hab ich ab und zu neu angefangen.......

Fö, fö, fö
[Bild: 446.gif]
Name: Schnarchi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: 440880.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste