Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würmer XD
Beitrag: #21
vom - RE: Würmer XD
genau das ist es....
erstmal dem PC das Kartenspielen beibringen XD

Ich bewundere immer diese "künstlichen inteligenzen" ich meine auch in den Pokemon Spielen greifen die gegner nach System an, ausser in RBG, da hatten die ganz normalen wilden Pokemon kein System sondern einen zufallswert nachdem sie eine Attacke einsetzten XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Würmer XD
oo? Achso, die arcade games snd net von dir selbst programmiert, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Würmer XD
Nein, das ist ein fertig Hack-Skript, welches auf der Seite zum MyBB angeboten wird, ich hab es einfach nur hier eingebaut

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Würmer XD
Aja, interessant. Aber das wird eh so langsam offtopic oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Würmer XD
ah, jetzt fang ich an zu verstehen. Und man könnte die Würmer ja mit dem Geld im Carddex zusammen, ähm, schmeißen. XD Aber kann man auch sehen, wie viele Würmer man hat? Und was soll dieser "Donate" Button?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Würmer XD
Wenn du Donate mal auf Deutsch übersetzt erhälst du das Wort Spende Wink sollte wohl klarer sein...

Und nein ich werde das geld nicht zusammen legen.... Weil ich die Würmer für was anderes vorgesehen habe

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Würmer XD
ok, aber ich bin in der 5., woher soll ich das wissen? XD Meine Englisch Vokabeln reichen gerade mal dafür, sich in England nich komplett zu verlaufen. XD Und kann man jetz sehen, wieviele Würmer man hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Würmer XD
guck mal nach ganz Oben in der begrüßungsleiste:

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 1, Gesamt 273) | 209.98 Würmer

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Würmer XD
Ich finde die Idee mit den Würmern interessant, bin gespannt, was draus wird^^. "Würmer" passt auch irgendwie, besser als Raupy-Dollar oder Smoneten ;P.

Wenn man für Beiträge hier im Forum welche bekommt, animiert das auf jeden Fall zum Posten^^. Jetzt fehlt nur noch etwas zum einkaufen, so eine Art virtuelles Einkaufszentrum mit einem "Big Caterpie Megastore", "G & P", es müsste jeder ein individuelles Geschäft haben *g*. Ehrlich, ich denke, dass sich daraus schön etwas machen lässt, fehlen nur noch ein paar Ideen^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Würmer XD
Hab die Würmer erstmal abgeschaltet....

IMP hat schon recht, wenn wir das so ins RPG übernehmen entsteht Willkühr und dies wollen wir ja nicht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste