Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würmer XD
Beitrag: #11
vom - RE:   Würmer XD
Dragoran schrieb:
Smettbo1000 schrieb:Drago, dass geht leider nicht...
Wir fangen alle ab heute bei 0 an...
ausserdem hätte ich dann wohl zu große Vorteile Wink
Das ist fies v_v

Queen, ich weiß nicht ob ich es sagen darf o,o
genau obefies
und ist mir scheis egal ob du es sagen darfst oder nicht wenns im chat war dann war es ausdem öffentlich dann darfste dat auch hier sagen <.<

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Würmer XD
OK auch mal hier:

Ich plane etwas, was ich zuletzt vor uff lass mich schätzen... 6 oder 7 Jahren probiert habe, aber selbst damals kam es schon ganz umprofessionell gut an XDDDD

Eine Art Rollenspiel...
Eher aber sowas in Richtung Sims...

Sprich wir leben zusammen in einer Stadt und müssen die quasi verwalten, bauen, erweitern, mit allen drumm und drann

Am Anfang werden alle user in Zelten wohnen, dann werden die ersten Märkte eröffnet sein und die User können sich Holz und Steine kaufen und Häuser bauen, dann wird es wahlen geben für Stadtoberhaupt, Straßenplanung usw....

Und os ziehen wir langsam wirtschaftlich ne Stadt groß...

Das ganze gepaart mit einem interessanten Thema: Mythen und Mystic

und auch einigen Missionen, die dann ganz im bekannten RPG Modus ablaufen werden wohl einiges an Spaß versprechen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Würmer XD
Smettbo1000 schrieb:OK auch mal hier:

Ich plane etwas, was ich zuletzt vor uff lass mich schätzen... 6 oder 7 Jahren probiert habe, aber selbst damals kam es schon ganz umprofessionell gut an XDDDD

Eine Art Rollenspiel...
Eher aber sowas in Richtung Sims...

Sprich wir leben zusammen in einer Stadt und müssen die quasi verwalten, bauen, erweitern, mit allen drumm und drann

Am Anfang werden alle user in Zelten wohnen, dann werden die ersten Märkte eröffnet sein und die User können sich Holz und Steine kaufen und Häuser bauen, dann wird es wahlen geben für Stadtoberhaupt, Straßenplanung usw....

Und os ziehen wir langsam wirtschaftlich ne Stadt groß...

Das ganze gepaart mit einem interessanten Thema: Mythen und Mystic

und auch einigen Missionen, die dann ganz im bekannten RPG Modus ablaufen werden wohl einiges an Spaß versprechen...
geilo OO ich mag zwar keine sims aber rolennspiele liebe ich XD
hoffentlich klappt es smo das hört sich echt gut an ^^

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Würmer XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Würmer XD
jup drag sollte wirklich lieber poker sein da muss mann auch geld setzen in dem fall halt dann würmer xd

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Würmer XD
Die Vorbereitung wird eine Zeitlang dauern, will das dieses Mal ganz genau Regeln.... mal sehen wie weit ich komme, leider hat Lena dieses WE Kommunion... sprich ich komm zu nicht gerade viel...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Würmer XD
y0 klingt doch mal gut... mal gespannt was draus wird. o_O Kann man auch für die Boardgames Würmer bekommen? XD

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Würmer XD
Was doch ein Vorschlag wär, wär, dass man gegen nen Computer Pokeomn zocken kann, mit seinem im Carddex erstellten Deck. Der Comp benutzt halt irgendein Deck aus den Editionen bis zur neusten die im Deck enthalten ist. Wär super, wenn man das hinbekommen könnte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Würmer XD
Imp da seh ich jetzt keine Einstellungsmöglichkeit, kann sein, dass da nen Update kommt, weil die Boardgames sind ja nur ein Hack

Loh, dies ist zu 100% unmöglich

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Würmer XD
oo. Habs mir schon gedacht, isn unglaublicher Proggyaufwand oo.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste