Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Beitrag: #11
vom - RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Mich lässt es auch eher kalt.....könnte nur sein, dass man zurück einen Sitzplatz mehr bekommt. Aber ansonsten ist es mir egal, ich bin gröhlende und betrunkene Leute in Zügen gewöhnt.

Ich muss nach Dortmund, also bin ich schon etwas länger unterwegs aber das nehme ich eben in Kauf, immerhin mache ich das ja nicht wöchentlich.

Ich möchte auf jeden Fall zur DM und wenn ich mit Betrunkenen zurück fahren muss XD.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE:  Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
b0n3z schrieb:egal.
ich glaub kaum, dass es die meisten beeinflußt. das spiel fängt um 18.00 an und ist somit frühestens um 21:45 zu ende.

Da eh nur 16 oder 32 leute in die tops kommen werden, wird der rest nicht gezwungen sein da zubleiben. und ich glaub auch nicht, dass die tops noch so lange sein werden.

und selbst wenn...ich fahr eh nur 1 std^^...und im notfall hol ich mir n thalys ticket.


du spackorrr denkst du nicht an denn fetten türken /mich/ ich passe doch so schlecht in denn Thalys ^^ das spiel wird kaum stören denk ich mal aber denk bitte auch an mich ^^

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Naja hast recht. Da die Türen im Thalys ja relativ schmal sind, wird das nicht klappen. Aber du hast doch immer noch deinen privaten Güterzug, der dich ziehen kann (Anm. der Redaktion: Es gibt nur diesen einen Zug in Deutschland der Cetin überhaupt bewegen kann. Er besteht aus 7 Diesel Loks importiert aus Amerika, die normalerweise pro Lok 850 Megatonnen ziehen) XD

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE:  Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
b0n3z schrieb:Naja hast recht. Da die Türen im Thalys ja relativ schmal sind, wird das nicht klappen. Aber du hast doch immer noch deinen privaten Güterzug, der dich ziehen kann (Anm. der Redaktion: Es gibt nur diesen einen Zug in Deutschland der Cetin überhaupt bewegen kann. Er besteht aus 7 Diesel Loks importiert aus Amerika, die normalerweise pro Lok 850 Megatonnen ziehen) XD

Bis vor 2 Minuten war das noch ein Betriebsgeheimniss, aber ja es ist wahr o_O die DB hat es extra für mich gemacht finde ich auch sau geil!

Also hab ich keine probleme bei der rückfahrt

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Geil, der Türke hat nen eigenen Zug Big Grin
Bon3z gibbs zu, den hassu in Pol3n gekl...eh...geliehen.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Nope...einem wahren Polen kann man nichts klauen.
Der Zug ist tatsächlich ein Türkei-Import. Da gibt es die für 5€ auf der Straße zu kaufen!

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE:  Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
b0n3z schrieb:Nope...einem wahren Polen kann man nichts klauen.
Der Zug ist tatsächlich ein Türkei-Import. Da gibt es die für 5€ auf der Straße zu kaufen!


Außerdem wärst du viel zu klein und schwach diesen Zug zu klauen ganz einfach... und naja vlt ist der Türkei-Import ja eine lüge?!

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Naja...immer noch stark genug um dich ausm Bett zu bekommen, obwohl die Schwerkraft im Bett um das zehnfache größer ist, wie ich festgestellt habe.
Und naja...deswegen passen wir ja so gut zusammen.
Wenn du dich umdrehst, bist du weiterhin die Kugel (Abends auch Rumkugel) und wenn ich mich umdrehe, bin ich der Strich in der Landschaft.

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE:  Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
b0n3z schrieb:Naja...immer noch stark genug um dich ausm Bett zu bekommen, obwohl die Schwerkraft im Bett um das zehnfache größer ist, wie ich festgestellt habe.
Und naja...deswegen passen wir ja so gut zusammen.
Wenn du dich umdrehst, bist du weiterhin die Kugel (Abends auch Rumkugel) und wenn ich mich umdrehe, bin ich der Strich in der Landschaft.

Joa da hast du ma recht kollega ;p ... aber eigentlich stehe ich ja immer sofort auf ^^ *hust* Ich werde es dir beweisen irgendwann wenn ich lust habe ^^

Rumkugeln sind aber lecker ^^

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Leute Leute... bleibt mal bitte etwas mehr beim Thema! Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste