Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ages of empires3
Beitrag: #11
vom - RE: Ages of empires3
uhhhh er ist heilig stimmts??!!!

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ages of empires3
@ unten : Er ist schon so lange im Board und gehört zu den hilfsbereitesten und nettesten User überhaupt. Wer ihn beleidigt, beleidigt gleichzeitig viele andere, damit es dir klar ist.
Und ich rate dir ab noch einen Spambeitrag zu machen, du machst dich damit nur unbeliebt.

@ unten : Das sit ein thread in dem man über das Spiel diskutieren soll und nicht spammen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 21:18 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ages of empires3
ahh kann mir ja auch jemand früher sagen habe es schon an seinen beiträgen gesehn tut mir leid wusste ich noch nicht bin noch nicht so lange im board aktiv

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ages of empires3
Das ist totaler Spam, sogar du sollstest es schaffen, dich halbwegs menschlich zu benehmen und einfach das Maul halten. Du zieht diese kleine Auseinandersetzung unnötig in die Länge, und das sollte man im eigenen Thread nicht machen, fällt negativ auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 21:29 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ages of empires3
ich finde 2 besser

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste