Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Beitrag: #1
vom - D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu wünschen, dass das Set so auch zu uns kommt:

http://www.pokebeach.com/sets/dp5/

Das Beste daran: Es gibt endlich wieder ein Quaxo ^-^

Angeblich sollen alle Pokémon in diesem Set vertreten sein, wenn ich das richtig verstanden habe o.o aber ich glaub eher, dass mit DP5 alle Pokémon als Karten in DP-Sets erschienen sind - ausgenommen eines, Kadabra.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
geil!!! das 2er deck haben mussund die 4 lv x karten hoffentlich kommen sie mal bald

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Hübsch das Set klingt gut ^__^

Aber:
Pokebeach.com schrieb:This is the last Diamond and Pearl set for Japan.

Ich bin gespannt wie es danach weiter geht oo
Also welches Set als nächstes kommt, wenn die D/P Serie als solches eingestellt wird.
Gibts dann noch Lv. X oder bekommen wir vielleicht wieder Shinys (Stars)?
Vermiss die nämlich schon irgendwie die Shiny Karten.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
omg vielleicht kommen dann garkeine neuen karten mehr *wenn ja traurig bin*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Ne ne ne des wäre ja das totale aus, ich denke nicht das sich die karten so schlecht verkaufen von daher werden sie sicher weitere produzieren^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Ich find die Karten teiweise etwas übertrieben, wie z.B. Magnezone lv. X jede Runde Lähmen -.-
Ber ish gleub nicht, dass das Komplette Set sso in DP5 übernommen wird, denn es fehlen ja noch einige lv. X Karten wie Garchomp und die Eeveeentwicklungen.
Aber ich find das sooooooooooooo lächerlich, dass kein Kardabra mehr gedruckt werden darf -.-


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
HOOLTRA schrieb:Ich find die Karten teiweise etwas übertrieben, wie z.B. Magnezone lv. X jede Runde Lähmen -.-

Das ist nicht wirklich effektiv, man muss afaik DRE anlegen um das überhaupt mehrmals hintereinander erreichen zu können, und wenn das gegn. Pokémon dann K.O. ist, kann der Gegner wieder angreifen. 80 Schadenspunkte sind da nich der Hammer.

Naja, mit Electivire und Magnezones Power würde man es wohl auch ohne DRE hinbekommen, aber die Lähmung bringt bei weitem nicht so viel wie ein OHKO ^^ Rhyperior dürfte sich da besser schlagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 10:48 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Verstehe ich das richtig, dass sich DP5 in zwei verschiedene Sets aufteilt? Bzw. dass es zweigeteilt ist und dass die eine und die andere Hälfte unterschiedliche Namen haben? oo

Und dass es, wie bei den GB/DS-Edis bestimmte Karten nur in einem der Booster gibt, während es den Rest in beiden gibt? Wobei es, wenn ich es richtig sehe, so ist, dass es die meisten Karten nur in einem der beiden Booster gibt und nur wenige Karten, z.B. die Energien, in beiden...

Das wäre ja mal ein völlig neues Konzept! ^^ Sozusagen zwei parallele Sets! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Nein das ist das Japanische Format, es ist immer so, dass die Karten aus Japan in 2 Verschiedenen Sets kommen und dann in den USA und in Europa neue Setnamen und eine neie Konstellation bekommen.

Aber ich würd sagen, dass Magnezone Konstanter ist als Ryperior, denn Ryperior könnte eher so in die Richtung Infercatty gehen, wären du gegen Magnezone nur was machen kannst wenn er gerade ein Veh von dir besiegt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 11:02 von HOOLTRA. )

Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
HOOLTRA schrieb:Aber ich würd sagen, dass Magnezone Konstanter ist als Ryperior, denn Ryperior könnte eher so in die Richtung Infercatty gehen, wären du gegen Magnezone nur was machen kannst wenn er gerade ein Veh von dir besiegt hat.

Rhyperior macht konstant locker 100 - das ohne NRG - und es hat selbst 170 KP... leider gibts das wohl diese Saison nicht mehr, d.h. Combos mit Delcatty oder Mantine kann man vergessen. Mal sehen, was noch kommt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste