Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Beitrag: #1
Pika  vom - Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Hi! Also es gibt ja schon dieses Thema ob Rotom legendär ist oder nicht. (Falls ihr euer kommentar noch dazugeben wolt bitte nicht hier) Aber das letzte kommentar ist das man es zu einen wifi kampf mitnehmen kann. Jetzt zu hier: Ich bin mal aus spaß mal wider zum duelturm gegangen. Ich war entsetzt!eek2 Ichl konnte selfe, toputz und vesprit und cresselia mitnehmen! Aber die sind doch eindeutig legendär, oder? Warum konnte sie mitnehmen? Und das beste kommt noch ! (ich wurde wahnsinnig uglydance) Da hatte avenaro ein legendäres zur auswahl!!!eek2 (Weiß leider nicht mehr welches vor lauter wahnsinn) Könnt ihr mir das erklären welche erlaubt sind?

Sonst werd ich auch noch verrückt!lach2freulach2

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Ja man kann auch Regigigas und Heatran in den Tower mit nehmen, so weit ich weis Giratina auch ^^
Nein Rotom ist nicht lägender da dies im anderen Thread geklärt wurde xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 17:10 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Gallade schrieb:-------> http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4542 <---------
Dies hilf suche benutzen, außerdem war der Thread nur drei unter dir.

Oh Digga Big Grin , ich glaub du hast hier etwas missverstanden, er will wissen ob man legendäre Pokemon in einen Wifi kampf mitnehmen kann.

Ich glaub schon, dass man legendarys mitnehmen kann.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Ja hab denn Beitrag ja editiert^^

Im Tower weis ich nicht aber so mit Kumpeln geht das schon^^
Hab im Tower über Wifi bis jetzt noch kein Lugia, Ho-oh, Mew, Mewtu, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Jirachi, Arceus, Darkrai, Shaymin, Manaphy, Phione, Dilaga oder Palkia gesehen aber die meisten anderen schon^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Ich weiß wo das rotom thema ist. -_-
Aber giratina kann man doch gar nicht mitnehmen?!?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
ja die pokis die gallade vorhin aufgezählt hat sind auch die verbotenen. ich wollte mal shaymin in nen wifi battle im tower mitnehmen wollen aber es war verboten. und ich würde schwören dann hätte man sicher schon entweder mew oder dialga oder palkia oder dakrai im tower gesehen weil sie so extrem stark sind. ich würde so vie dafür gebe mein palkia mit in den tower zu nehmen weils so schön stark ist. naja das weis ich die sind dann verboten.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Diese legendären können in den Duellturm mitgenommen werden:
Arktos,Zapdos,Lavados,Entei,Raikou,Suicune,Tobutz,Selfe,vesprit,Heatran,Mew(?)
Regirock,Regice,Registell,Creselia,Darkrai(?)

Bei darkrai und Mew bin ich mir nich ganz sicher aber ich glaub schon.^^

[Bild: 95287863gj9.gif][Bild: 82065380ef5.gif][Bild: 61329783we8.gif][Bild: 76280379bf7.gif][Bild: 16861121mf3.gif][Bild: 95000067qn7.gif][Bild: 12421159cd6.gif][Bild: 86583144vf4.gif][Bild: 62887358ku0.gif][Bild: 22878538zv2.gif][Bild: 36408422gg9.gif]










Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Es geht darum ob sie besonders stark sind oder nicht.
DI "super Legendären" Pokemon wie Mewto, Mew, Lugia, Ho-oh, (vll. Celebi), Groudon, Kyorgre, Raiquaza, (vll. Jirachy), Deoxys, Dialga, Palkia, (vll. Manaphy), Darkrai, Giratina, Arceus, (vll. Shimy).
Diese Pokemon dürfen nicht benutzt werden, da sie einfach zu Stark sind im gegensatz zu den anderen Pokemon.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Auf Pokewiki findet man eine Liste wo alle verbotenen Pokemon sind.Eingeben bei Pokewiki.Duellturm

[Bild: d55ff0cf6e55a79bf9b1426c00d4f685.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Legendär oder nicht, dass ist hier die Frage! ^^
Heatran, Tobutz usw. sind zwar legendär aber waren noch nie irgendwo verboten. Sie haben Gesamtwerte von höchstens 600 Base und sind darüber hinaus nicht stärker als z. B. Knakrack oder Metagross. Genauso waren auch die legendären Vögel, "Hunde" und Golems immer erlaubt, im Duellturm sowie auch in Multiplayer-Kämpfen. Einen kleinen Unterschied gibt es allerdings, und zwar sind Latias und Latios im Duellturm erlaubt, aber bei den meisten Online-Turnieren nicht. Andersrum sind bei vielen Online-Turnieren Celebi, Manaphy, Phione und wenn es mal herausgegeben wird wohl auch Shaymin (wer das jetzt schon hat ist aber nen Cheater und wird eh für lange Zeit von Turnieren gebannt) erlaubt, während diese im Duellturm verboten sind.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste