Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Days?
Beitrag: #1
vom - Pokemon Days?
steht eigentlich endlich mal fest wo welche sind?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Days?
alle wichtigen (Haupt)städte, wie Berlin, Frankfurt oder was weiß ich.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Days?
Koblenz steht fest, vorausgesetzt das was die im Landesmuseum Pokemon Day nennen ist auch wirklich nen Bestandteil einer solchen Nintendo-Aktion. Ich hoff ja fast das Gegenteil, weil dann wär es erst wieder im September und dann ist verdammt spät, wenn man bedenkt dass Nintendo noch zwei (!) Pokemon zu vergeben hat und es noch nicht mal feststeht dass es eines davon geben wird. Andererseits hätte Nintendo dann noch genug Zeit auf die Petition mit der Championship zu reagieren.

Die anderen Standorte werden wohl die sein wo es sonst immer ist... Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, evtl. werden sie wegen Koblenz das in Köln weglassen und nach Dortmund oder so verlegen, könnte ich mir gut vorstellen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Days?
Wird das dann ne Aktion für FR/LG sein?
Würde mich nämlich mal interessieren, welche Pokes noch bei soner Aktion abzugreifen wären.
Ich weis, dass es eine Deoxysaktion gegeben hat, aber was ist denn mit Mew usw?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Days?
Hmm, offensichtlich hab ich mal wieder was verpasst! Oo Gibts denn schon wieder Pokémon Days? Oder gibts die jetzt 1x pro Jahr?

Stehen die genauen Daten, wann die Tour wo sein wird, schon fest?

So wie ich mein Glück kenne, sind sie in Berlin, wenn ich noch oder schon wieder in Hamburg bin, und in Hamburg sind sie, wenn ich noch in Berlin oder auf Urlaub bin! >.<

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Days?
Bekannt ist bisher, dass Nintendo wie auch in den USA eine Umfrage gestartet hat, bei der man 10 Pokemon wählen konnte. Eines der 10 mit den meisten Stimmen wird man sich dann wohl herunterladen dürfen. Tollerweise sind ausgerechnet Celebi und Mew, welche uns ja noch fehlen, nicht dabei. Deshalb bleibt nur zu hoffen dass es zumindest eines der beiden auch noch gibt, sonst wüsste ich nicht wie Nintendo die uns noch geben will vor dem Release der neuen Spiele, und wenn wir sie bis dahin nicht bekommen würde das für ziemliche Unzufriedenheit unter den Fans sorgen. Viele hoffen außerdem noch auf eine Championship oder zumindest ein kleines Turnier auf der Tour.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Days?
ähm? Celebie fehlt uns? dann frage ich mich wiso ich eines habe (ohne zu cheaten) ach ja ich weiß ich hab die Bonu sCD benutzt^^ also eigentlich fehlt uns nur Mew und HÖCHSTENS das ticket für Novel Rock auch wenn man Ho-oh und Lugia in Colloseum und XD bekommen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste