Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The shadow time of world
Beitrag: #1
vom - The shadow time of world
Na ja, der Name ist nicht gerade passend. Aber mir ist nichts besseres eingefallen. Nun mal zur Story:

Es ist Nachts. Der Himmel ist von Sternen überseht. Also eine klare Nacht. Plötzlich fühlen sich ein paar Teenager von den Sternenhimmel angezogen. Sie gucken hinauf. Nach ein paar Sekunden beginnt ein besonders heller Stern aufzuleuchten. Das Licht bietet einen besonderen Anblick, den man kaum ignorieren konnte. Die Teenager sind begeistert von diesem Anblick. Doch kaum hört er wieder auf zu strahlen, tauchen auf der ganzen Welt Portale auf. Diese führen in eine Welt, die von Monstern bewohnt ist. IN den Zimmern der Teenager tauchen ebenfalls Portale auf. Dooch kaum bemerken diese es, ist es schon zu spät. Sie werden hinein gesogen. SO schnell alles passierte, hörte es auch wieder auf. Die Portale verschwanden wieder, ohne das sie überhaupt zur Kenntniss genommen wurden. Die Teenager dagegen sind nun in der Welt der Monster. Einer Welt, die von einem Gesetz beherscht wird. Wer zögert stirbt. Ein Kamp zwischen Menschen und Monstern beginnt. Ein Kamp auf Leben und tot. Aber nicht nur, dass sie nun in dieser Welt sind. Sie beginnen sich zu verändern. Ein ganz neuer Drang tut sich in ihnen auf und ihre Körper passen sich an. Sie werden selbst zu Kreaturen dieser Welt. Ihre persönlichkeit bleibt erhalten. Aber sonst wird alles anders.

Ich hoffe ich kann ein paar Leute mit dieser Idee begeistern.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste