Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinwald/Wunschhöhle?
Beitrag: #1
vom - Reinwald/Wunschhöhle?
Also ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ein Paar Tagen Pokemon Mystery Dungeon neu angefangen und versuche mich gerade an den Beiden LV. 1 Dungeon wie ich sie nenne. Und mein Problem ist: Ich weis nicht welche Pokemon sich am besten für die Beiden Dungeons eignen. Also ich habe schon gelesen das Mew oder Mewtu sich gut für die Dungeons eignen weil sie schnell hochleveln aber als ich es mit mew im reinwald versucht habe sind ihm bereits nach 10 ebenen die attacken ausgegangen. Währe schön wenn ihr mir ein Paar vorschläge machen könntet.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Reinwald/Wunschhöhle?
Abra!^^ Kannste dich immer teleportieren!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Reinwald/Wunschhöhle?
Naja Abra ist nicht so stark wie du denkst. ich habe damals auch gespielt, habe Walraisa genommen, denn er lernt mit der Zeit iwie Schneesturm und kann im Monsterraum im Nu alle wegfegen und dein Poki wird somit schnell stärker..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Reinwald/Wunschhöhle?
ich hab auch gehört das man Glurak auch nehmen kann weil es sofort Hitzewelle kann. Kann mir jemand sagen ob das auch ein gutes Poki für die Dungeons ist?

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Reinwald/Wunschhöhle?
ja nach meiner Erfahrung ist Walraisa besser mit der Verteidigung als Glurak.ich habe Glurak,Sumpex,Lohgock,Bisaflor, einige Legendären pokemons ausprobiert...Bei mir war mit Walraisa ein Erfolg, wenn er den Intelligenz ab 9 Sterne hat,kann ein Poki anfreunden...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste