Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #133
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Yeto drehte sich zu dem Mädchen, welches eben noch geschriehen hatte und lächelte sie an.
"Kümmert euch nicht um die Kidner! Zelda! Greift sie an!"
Aller Hammerbrüder stürzten sich auf Zelda, während alle abwehrte.
"Was willst du mit diesem Angriff bezwecken Yeto?"
Fragte Zelda, die immer noch Mühelos eine Schildkröte nach der Anderen auseinander nahm.
"Glaubst du mich so töten zu können?"
Der große Yeti lachte nur, während er zusah wie Zelda sich abmühte.
"Ich muss zugeben, Energie hast du Weib."
Spottete der Yeti, während sich nun alle Hammerbrüder auf Zelda gestürzt hatten.

Riku hatte sich inzwischen etwas erholt und konnte ihren Kopf leicht nach vorne heben. Sie sah wie Zelda unter einen Berg Hammerbrüder begraben wurde, ihre Mitkämpfer zum Teil erschöpft drum herum lagen und standen. Yeto stand nicht umweit vom ganzen und lachte.
"Zelda!"
Sprach Riku leise und kraftlos. Während sie sich das ansah.

Doch dann wurde plötzlich das lachen des Yeti durch einen hellen Schmerzensaufschrei unterbrochen, ein roter Strahl schoss direkt von dem Yeti auf Zelda zu, die sich vor schmerzen krümmte.
"Wie sagt man so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"
Freute sich der Yeti, während Zelda langsam auf dem Boden zusammensackte, er schien irgendwas in der Hand zu haben, eine kleine Waffe von der jener Strahl ausging. Dann gab es plötzlich eine Explosion direkt um Zelda, sie löschte sämtliche hammerbrüder auf und auch die Waffe des Yeti explodierten. Alle wurden von der Druckwelle in den Schnee gedrückt, allein der stämmige Yeti blieb stehen.

Riku setzte sich Vosichtig auf, doch was sie sah konnte sie nicht glauben, es roter Schleier umgab Zelda, sie sah ganz anders aus, ihre Kleidung war dunkel, ihre Haare fast schwarz und ihr Blick war Eiskalt.
"Zelda!"
Versuchte Riku zu schreien, doch sie brachte nicht mehr als ein leises Hauchen heraus und kurz darauf war zelda auch schon in einem Lichtkreis verschwunden.

"Arbeit getan!"
Lachte Yeto und zog sich langsam mit großen Schriten zurück. Auf seinem Weg konnte man ihn noch rufen hören.
"Für den Tod der Kinder sorgt schon der Schnee."

Gamemaster schrieb:Mal gucken ob so hier neuer Wind reinkommt - Zelda ist weg - von nun an müsst ihr selbst gucken wo ihr langgeht, den Weg kriegt ihr nicht auf einen Silbertablett serviert.... Ein Paar Anhaltspunkte gibt meine Karte her, aber das meiste müsst ihr halt InGame herausfinden.... Ich streue euch natürlich ein Paar Hinweise.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 10:02 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - von Iruini - 19.02.2008, 10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste