Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #408
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung
Level 3 Das verlassene Schloss


Was die Gruppe nicht wusste war, dass sie die ganze Zeit von einem kleinen Gumba beobachtet wurden, der auch sofort seinen Meister einen Bericht ablieferte. In einem dunklen Schloss auf einem anderen Planeten saß derweil der Großfürst Bowser auf seinen Thron und freute sich über die aktuelle Entwicklung.
"Auch wenn sie diesen Trottel von Luigi besiegt haben, so wird meine dunkle Armee sie dennoch vernichten, in der verlassen Eisfestung wird ihr Untergang stattfinden."
Er lachte dunkel und mit ihm zwei seiner Schergen die um ihn standen, eine von ihnen war Zelda, die nun vollkommen auf der Seite Bowsers stand.
"Lasst mich gehen und die Kinder vernichten mein Herr."
Forderte Zelda Bowser auf, doch er schüttelte nur mit dem Kopf und zeigte auf den Anderen, der neben ihm stand.
"Du wirst gehen und ihnen eine Falle stellen!"
Er deutete mit dem Zepter auf seinen Gehilfen und sogleich änderte der Gehilfe komplett seine Gestallt und sah gänzlich anders aus.
"Sehr wohl mein Herr, ich werde sofort aufbrechen!"
Mit einem letzten Nicken verschwand er und ließ die Beiden alleine zurück.

Langsam bewegte sich die Gruppe durch den Schnee, einer hinter hinter den Anderen her, es war bitter kalt, doch langsam tauchten am Horizont die Umrisse einer Feste auf.

Zitat:Kleiner Hinweis, dass Ding ist Leer, zerfallen, dreckig und halb kaputt....

Räume:

Untergeschoss:
8 Räume mit Schrott, Spinnenweben, Dreck und Sraub
4 Kerkerräume mit Skeletten, Spinne, Ratten und eingetrockneten Blut.
1 Verschlossener Raum
1 Folterraum
- Durch Gänge und Treppen verbunden

Erdgeschoss:
1 Große Eingangshalle
1 Besenkammer
1 Speisesaal mit großer Küche
1 großer Aufenthaltsraum.
- Alle Räume durch die Eingangshalle erreichbar. In der Eingangshalle sind ebenfalls die Treppen nach Oben und Unten.

Obergeschoss:
Viele Räume mit Bädern und Schlafzimmern, alle sehr verstaubt, dreckig und zum Teil mit halb eingestürzten Dach. Alle Räume hier sind durhc einen langen Gang verbunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 17:44 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - von Iruini - 18.05.2008, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste