Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #377
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung
"Ich kann es gerne probieren..."
Wieder zuckte Riku und fing dann an ihre Geschichte zu erzählen:
"Also da war diese dumme Messe, wo ich gar nicht hinwollte und mein Freund mich einfach hingeschleppt hatte, dann hat er mich da verlassen wegen so nen komisches Weib im Pikachu Kostüm, dann saß ich auf dem Klo und war am weinen, traf dann einen, der sich fresh Dumbledore nannte und landete dann auf so nem Event wo uns so eine Zelda in diese Welt hier holte, dass heißt eher, dass erst alles voll mit weißen Nebel war und da rappte so ein Skelett Krieger und erzählte uns was von Fäihigkeiten, dann brachte er uns fast um und dann landeten wir hier im Schnee. Diese Zelda sagte uns, dass alle Helden dieser Welt verdorben sind und nun den bösen dienen, noch dazu wurden die Welten in Dunkelheit gehüllt und wir müssen ein Relikt dieser Welt zerstören. Doch kurz darauf wurde zelda von einen Yeti mit etwas beschossen, was sie auch verderben ließ und nun sitzen wir hier doof rum und hoffen dass man uns rettet..."
Riku holte tief Luft.
"So, dass war es."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - von Iruini - 09.05.2008, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste