Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #21
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
,,Also ich bin dafür, dass wir ins Dorf gehen und dort die Leute fragen. Die können und vielleicht weiter helfen." sagte Amy nach einem kurzen zögern.
Da sie bis auf Siera und Riku noch keinen richtig kannte, fühlte sie sich unsicher, bei dem was sie sagte.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Ich schätze, das sollten wir.", stimmte Miron mit Amy ein, "Wenn wir nun zum Beispiel in die Höhle gehen, aber dort nichts finden, frieren wir umsonst. (Außer ich, okay...)
Wir sollten uns aber zurückverwandeln, oder? Wenn wir den Einwohnern zum Beispiel..."
Er zeigte auf Riku, die mit ihren Flügeln und Antennen schon sehr merkwürdig aussah.
"... so begegnen, werden die uns für Monster halten. Bis wir uns dem Dorf nähern, können wir ja noch so bleiben..."

Miron zeigte mit seinem freien Schild, das nicht dazu diente, Luisa zu schützen, auf das Dorf.
"Was meint ihr?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 16:21 von Lartotwo. )
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Ja bin auch der Meinung der beiden, wir sollten zum Dorf gehen, denn in der Höhle sehen wir ja nichts, weil es Dunkel ist und keiner von uns glaube ich zumindest kein Licht dabei hat." pilas ging einfach schon mal vor jedoch nicht zu weit da der Schnee stark tobte.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Zustimmend brummte Luisa. *Zum ersten mal etwas positives, das man sich nicht verwandelt hat!* ,,Dann mal los.''
flüsterte sie, da ihr noch immer einbisschen kalt ist, wenn auch nicht mehr SO kalt.






Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Zelda sah sich um in die Richtung aus der das Licht kam.
"Wir werden mal schauen was dort in dem Dorf ist, allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass die Bewohner uns noch postitiv gesonnen sind. In diesem Dorf lebt das Eis-Volk ihre Helden die Ice-Climbers stehen bereits unter dem Einfluss des Bösen, wir sollten sehr vorsichtig sein."
Mit langsamen Schritten kämpfte sie sich durch den Schneesturm in die Richtung des Lichtes. Sie kam nur langsam vorran, dennoch sahen irhe Schritte auch dabei noch sehr elegant aus.

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Miron folgte nun Zelda, da sie sowieso die einzige zu sein schien, die sich gut hier auskannte.
Er achtete zwar darauf, dass Luisa noch unter seinem Schild war (Ich schätze, sie läuft mit, dass kam aus ihrem letzten Post sehr heraus.), aber kurz später, als schon schwach erkennbar ein paar Iglus zu sehen waren, verwandelte sich Miron wieder zurück. Er verspürte sofort die überwältigende Kälte.
Nun zitterte auch er am ganzen Körper.
"Diese erste Welt gefällt mir nicht...", stotterte er.

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
*Ok, mal sehen, was uns erwartet.* dachte Dawlish un began Zelda zu folgen, während er noch die Flamme in seiner Hand vor sich hält.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Arki folgte den Anderen und nahm Schnee in die Hand und tat es in die Öffnung seiner anderen Hand hinein"Das werd ich später sicher noch Gebrauchen können für einen Schneesturm"sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und folgte den Anderen weiter hinterher.

GameMaster schrieb:Du nimmst Schnee für nen Schneesturm in einer Schneewelt mit?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 18:57 von Iruini. )
[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Rina lächelte, als endlich Bewegung in die Gruppe kam. Ihre Flügel nahe an ihren Rücken legend folgte sie den anderen gelassen und lächelnd. Sie achtete auf jeden Schritt den sie tat. Man wusste ja nie, was im tiefen Schnee lauerte.
Mit ihrer Hand griff sie nebensächlich nach einem Kopfhörer ihres MP3-Players und ließ ihn an ihr rechts Ohr wandern. Ihren linken Kopfhörer holte sie nicht heraus - sie wollte immerhin noch mitbekommen was die anderen sagten.
Sekunden später hallte ihr das Hauptthema von Luigis Manion durch den Kopf.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Riku flatterte leicht neben den Anderen her. Ihre Flügel waren nass und schwer geworden und jeder Meter kostete ihr kraft.
"Ich hoffe, dass es dort auch mal richtig tottal zu essen gibt, oder Betten wo wir schlafen können. Wir sind nun schon einen Tag unterwegs und ich bin vollkommen kaputt und hier ist ist es dunkel und kalt und alles."
Jammerte Riku wie gewohnt zu sich selbst.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste