Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #11
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Na toll, ausgerechnet diese Welt", musste Dawlish laut denken... *Wir hätten uns ja wenigstens zuerst warme Kleidung beschaffen können* Er hob seine Hand und lies ein kleines Psi-Feuer auf seiner Handfläche tanzen. "Schon besser", meinte er. "Ok, ich hasse Kälte, also wäre ich froh, wenn man dieses erste Abenteuer so schnell wie möglich hinter uns bringen würde." sprach er noch schnell zur Gruppe.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
,,Naja ich dachte ihr wärt euch wieder am Streiten. Sah von weitem so aus." sprach Amy.
,,Und können wir bald mal losgehen? Ich möchte auch nicht länger als nötig hier bleiben."

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Siera", antwortete Siera knapp, bevor sie sich Amy zuwandte.
"Nette Idee, wäre ich nie drauf gekommen", kicherte sie schelmisch und nickte, ihr war es mehr als recht, von hier fortzukommen und vielleicht eine etwas wärmere Bleibe aufzusuchen. Alleine bei dem Schmetterlingsmädchen konnte sie erkennen, dass längst nicht alle auf die Kälte so gelassen reagierten wie sie selbst.
Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie durch die Konfrontation mit der neuen Umgebung jemanden völlig vergessen hatte. Sich innerlich verfluchend, nicht gleich daran gedacht zu haben, suchte sie mit ihren Augen die Umgebung ab.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Luisa zitterte am ganzen Körper. Die unsanfte Landung machte ihr noch mehr zu schaffen. ,,Mist!'' flüsterte sie
und schlang sich die Arme um ihren Körper. Da sie sich in nichts verwandelte, sondern einfach nur die Zeit anhalten kann,
war ihr Eiskalt. Zitternd versuchte sie sich zu bewegen, was jedoch nicht klappte. *Toll, wirklich sehr toll!*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 14:05 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Luisa! Tut mir leid."
Miron merkte, dass er immer noch die Jacke mit sich rumtrug.
"Hier, die kannst du besser brauchen als ich."
Er gab ihr die Jacke, da er merkte, mit einem Austoskörper störte ihn die Kälte nur minimal. Er fühlte sich sogar richtig wohl hier!

"Und, was glaubst du, wo wir hier sind? Ich tippe auf die Ice Climbers."

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
,,Danke'' Lächelnd zog Luisa die Jacke an. ,,Hm.... Ich glaub.....'', Obwohl die Jacke dick mit Daunenfedern gefüllt ist,
musste sie zittern. Hastig beäugte sie die Gegend, bevor sie sich wieder Miron zuwandte. ,,Ich glaub auch, das wir bei
den Ice Climbers sind.''






Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Siera? OK, ähm ich heiße Riku."
Stotterte sie leise, sie konnte nicht mehr ruhig sprechen, da sie am ganzen Körper zitterte.
"Lasst uns bitte schnell losgehen, ich erfrier hier sonst und es bilden sich langsam schon Eiszapfen an meinen Flügeln."
Sie versuchte schneller mit ihren Flügeln zu schlagen um sich zu wärmen. Ihr war so bitter kalt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Arki fiel vom Himmel runter und schrie:"Vorischt da unten!!!!"
Er dachte sich imFlug ob er ein Sandsturm mit dem Sand in seinen Öffnungen machen sollte damit er den Fall abfedert aber lieber nicht ich brauch es später sicher dringender.
Und schwupps Arki landete im Schnee."Na toll ich hätte doch den Sand einsetzen sollen,jetzt ist mir kalt"Er sah sich um und dachte direkt"Hmm...sieht wie dieses Ice-Climbers Level aus,ob wir sie hier antreffen"?

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Der Schnee wehte Luisa anscheinend direkt an. Miron sah, wie stark sie zitterte.
Er hob ein Schild über Luisas Kopf, damit die junge Heldin nicht so vom Schnee angegriffen wurde.
"So besser? Du hast ganz schön gezittert."

Er sah sich um... In der Ferne konnte er ein Dorf sehen... eine Höhle in einem riesigen Berg und ein Schloss.
"Mh, wahrscheinlich ist das Artefakt im Schloss. Bösewichte lassen ihre Artefakte nicht einfach offen rumliegen... oder in Höhlen..."

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Luisa antwortete am Anfang nicht. Dann jedoch nickte sie knapp. Stumm starrte sie die Höhle an. ,,Hm.....'' Grübelnd
beäugte sie die Höhle weiter an, bevor sie fortfuhr: ,,Vielleicht wollen Bowser und die anderen ja, das wir genau dass
glauben.... Vielleicht findet man im Schloss nichts.. Und wenn man erst umkehren will...'' Obwohl alles, was sie gesagt
hatte, bloss eine Vermutung war, zuckte sie zusammen. ,,Ob die Bösen eigentlich schon von uns weiss?'' Fragte sie
zögernd und schlug die Augen nieder.






Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste