Umfrage: Wie hört ihr Musik?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Übers Handy
18.06%
13 18.06%
Über den MP3 Player
23.61%
17 23.61%
Musiksender im Fernsehen
11.11%
8 11.11%
Stereoanlage
16.67%
12 16.67%
Radio
9.72%
7 9.72%
Über den Computer
20.83%
15 20.83%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hört Ihr Musik
Beitrag: #11
vom - RE: Wie hört Ihr Musik
Ja das tu ich Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie hört Ihr Musik
Ich höre fast ausschließlich Musik über meine Anlage oder was ich auf dem PC hab.
Einen MP3-Player hab ich nicht. Meiner Meinung nach ist Musik nichts Besonderes mehr, wenn man sie immer und überall hören kann. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich halte überhaupt nichts davon, dass einige Leute über ihr Handy Musik hören. Mich stört es ganz schön, wenn ich morgens mit dem Zug zur Schule fahre und da hören irgendwelche Leute Geschrammel aus ihrem Handy. Stört die meisten Leute und hört sich dann auch nicht mehr gut an. Mit meinem alten Siemens A55 könnte ich sowas schon gar nicht mehr bewerkstelligen und bin auch ganz froh darüber. Erst recht, wenn ich um 2 nach Hause komme und erstmal meine Anlage anschmeißen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn... Smile

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie hört Ihr Musik
am meisten hör ich auf dem mp3-player dabei spiel ich dann darauf tetrist im bad hör ich auch mp3-player im wohnzimmer... hör ich aber auf dem pc

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie hört Ihr Musik
Ich höre meine Musik eigentlich immer über den MP3 Player, weil der klein und Handlich ist.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie hört Ihr Musik
ich hör musik eigentlich über alles musik, hab nur radio net angekreuzt, weil ich da fast nie musik höre Wink

..:: I <3 VULNONA ::..
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
Pika  vom - RE: Wie hört Ihr Musik
Du hast noch einen punkt vergessen: illegale Raubkopien lach2 ne nur spaß. Ich find da radio am besten.ja

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie hört Ihr Musik
Ich höre Musik sogut wie nur über den MP3 Player.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie hört Ihr Musik
Ich höre Musik entweder zu Hause oder unterwegs im Bus zur/von der Uni.

Unterwegs höre ich ich die Musik dann übers Handy (320kbps MP3).
Zu Hause dann über den Computer (FLAC).

Bin da qualitätstechnisch ganz zufrieden.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste