Umfrage: welches kartenspiel spielt ihr am liebsten
Diese Umfrage ist geschlossen.
yu-gi-oh
28.57%
4 28.57%
pokemon
64.29%
9 64.29%
duel masters
0%
0 0%
magic card
7.14%
1 7.14%
anderes
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Beitrag: #21
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
@la azula die sammel ich aber net (mehr)

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Definitiv YGO, mag es einfach viel mehr.

Hab auch vor 2 jahren Pokemon gesammelt, jetzt aber nicht mehr^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Angefangen habe ich mit YGO, was ich auch Jahre lang gespielt habe. Meine Sammlung besteht nur aus einem kleinen Ordner - den Rest der Karten habe ich verkauft.

Weiter ging es mit .hack//Enemy. Da hab ich lange Zeit auf Turnieren gespielt und besitze immernoch das Turnierdeck und einen großen Ordner.

Ansonsten habe ich noch einen Ordner mit Dragonball Z Karten, ein paar One Piece Karten und seit kurzem auch eine stetig wachsende Pokemon Karten Sammlung + Deck.

Also aktuell wächst nur die Pokemon Sammlung. Den Rest habe ich quasi nur noch wegen des sentimentalen Wertes oder so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 17:53 von Raupy1988. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Ich habe mal Yugioh und Pokemon gesammelt.

Ich werde aber all meine Karten verkaufen, daher das ich das Geld dringender brauch als die Karten.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Sammel und spiele wie die meisten hier nurnoch Pokemonkarten Wink

Besitze aber auch aus irgendeinem Grund (den ich mir selbst nicht erklären kann...) eine ziemlich große Anzahl an YGO! Karten...
habs noch nicht über mich gebracht die zu verkaufen, aber das Sammelkartenspiel zu spielen is echt zu teuer...oo"
Noch schlimmer als Geld für Poke-karten auszugeben.

Von Duel Masters (schreibt man das so?) besitze ich nurnoch 2 Starterdecks, weil ich es mal ausprobieren wollte...hat mich damals aber nicht sonderlich überzeugt öö

Oh...und ich besitze tatsächlich 2 Digimon Decks...hat sost wohl keiner sein Geld für rausgeschmissen :3
Gabs aber auch nurn Jahr oder so...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
*auch noch was dazuschreib will*
Also Pokemon ist einfach das >>NonPlusUltra<< in allem ^^
Aber ich habe für kurze Zeit auch mal andere zum Sammeln ausprobiert...
Bisher gefällt mir von den anderen Magic am meisten. Da sind schon einige coole Kreaturen dabei; daher "sammle" (naja, so kann man es eigentlich nicht nennen) ich ein paar von den Kreaturen, die mir gefallen (ganz besonders gefällt mir eine, die heißt "Wiesengnade" - erinnert mich so an Prinzessin Mononoke). Hab auch mal geguckt bei dem neuesten Set - glaub ich - da gibt´s den "Aura-Knurrer"; der sieht auch toll aus ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Nur Pokemon, weil ichs einfach zu teuer finde, mehrere TCGs zu spielen oder zu sammeln. Bisher konnte mich auch kein TCG so begeistern wie Pokemon. Ich habde hier zwar auch etwas "Fremdmaterial" herumliegen, Yugi-Oh Karten, Magic karten und Duelmasters Karten aber das waren nur Strohfeuer, habe sie geschenkt bekommen oder bin durch Zufall drangekommen.

Hat aber nie gereicht, um sich bei mir als Sammel-TCG etablieren zu können.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Yu-Gi-Oh mal gesammelt ... Magic mal gesammelt ... Beides nur mal, weil es da noch auf unsere Schule "In" war. Jetzt allerdings nichts mehr, Geldverschleiß ;o

[Bild: nadann.png]
Heiße in der PTC KoRn ....^^''
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Ich hab Früher viele TCG's gesammelt
wie z.b. One Piece, YU-GI-OH, Match Attax Fußball Karten usw.

Jetzt sammel ich nur noch Pokemon Karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 19:40 von Gengar-Freak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
erst magic(bid 1997) dann pkm bis 2002)dann yugioh bis 2003) dann one piece bis 2005) dann hack enemy neben bei so 2004-2005) dann dragonball tcg von score nicht das deutsche neben bei von 2000 bis 2005)
naruto bis zum Ende 2008/2009) dann bleach war froh als es down war xD schlechtes spiel würg)dann wieder pokemon wo ich jetzt auch bei bleiben werde es gibt nur ein spiel was das verhindern könnte
naruto shippuuden aber das kriegen wir in good old germany never ....


neben bei aber nix tolles( inuyasha/megaman/simpsons/vs system/vampire/behind/..........)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 22:49 von KingDonMas. )
[Bild: Scrubs-Banner-scrubs-3196965-720-176.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste