Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon in Wirklichkeit?
Beitrag: #1
vom - Pokemon in Wirklichkeit?
lach2Eine Umfrage:
Fändet ihr es gut, wenn es Pokemon wirklich gäbe?

jaIch schon:Ich würde sofort Trainer werden!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
Naja, nicht unbedingt. Ich würde kein Pokemontrainer werden, weil es sinnlos ist. In Wirklichkeit ist ja auch nicht jeder 2. Mensch Sportler. Außerdem ist es auch sinnlos eine Reise anzufangen, bevor man paar Jährchen in der Schule war.
Es würden Pokemon eher zu Arbeitszwecken benutzt werden, like Glurak als Ersatz für Erdöl Heizungen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
Wo ist die Umfrage xD

Ich würde aber eher zu NEIN tendieren !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
So würde ich das nicht empfehlen ,aber ein paar PKM würden schon nicht schlecht sein Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
immerhin, könnten uns viele Pokemon helfen, xD z.B. bei der Landarbeit, oder so... (Bisaflor...)
Aber es ist schon iwie Blöd, wenn es so was geben würde, da es 1. viel zu unreal wäre, 2. wie glurak07 schon sagte: nicht jeder zweite mensch ist Sportler, und 3. Es wäre auch nicht schlecht, da Pokemon wirklich sehr hilfreich sein könnten....^^°

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
Ich bin auch irgendwie unentschlossen einerseits wär es interessant, andererseits mag ich mir nicht vorstellen zu was manche Menschen die Pokemon verwenden würden.

Btw. gehört das nicht in diese Area, hier geht es ums Sammelkartenspiel, ich verschiebs mal in die Allgemeine Area
~ moved ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 21:08 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
Nehmt mal an es gäbe Pokemon.
Nicht alle sind friedlich. Dann die Menschen die immer wieder neue Viecher als Trophäe jagen und fangen wollen.
Monster mit teilsweise riesen Kräften ?

Naja also ich muss sagen ist schon ok so wie es ist ^^ ein wenig Fantasie kann einem bleiben, aber die Realität ist so schon schlimm genug. Wenns Pokemon gäbe... hm ich denke da hätte die Welt wieder was um drauf rumzureiten.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
Dazu sag ich ma nix X_X, einerseits hätt ich schon gerne Pokemon, andererseits wiederum nicht^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
Lol, das hab ich mir mal versucht vorzustellen.
Ich glaub hier würde das reinste Chaos herrschen wenn es Pokes geben würde.
Also sag ich Nein, oder zumindest nur ein paar kleine und friedliche,
wie Golking Big Grin

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon in Wirklichkeit?
ich fände es lustig. es würde ein chaos sein das stimmt aber wo findet ihr sonst abenteuer??? ich wäre gern ash katshem( oder wie man seinen nachnamen schreibt)
hat noch niemand von euch pokemon gespielt( ds,sp,wii,gamecube)!?!?!?!? oder pokemon geschaut im fernsehen?!?!?!?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 11:47 von black glurak. )
name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste