Umfrage: Wie findet ihr die 35-Charaktere?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1 - Sehr Gut
32.91%
26 32.91%
2 - Gut
36.71%
29 36.71%
3 - Befriedigend
12.66%
10 12.66%
4 - Ausreichend
7.59%
6 7.59%
5 - Mangelhaft
3.80%
3 3.80%
6 - Ungenügend
6.33%
5 6.33%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Beitrag: #31
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
ne ich find R.O.B. soll da bleiben ich finde lucas is nicht nötig ness is ja auch da und großen unterschied haben sie ja nicht

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
ich finde, es gibt fast keinen WIRKLICH guten charackter...

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
@Ninjatom

Das ist doch auch nicht de Sinn der Sache, oder?
Würde es einen "Übercharakter" geben, so würde jeder diesen spielen und der Spielspaß darunter leiden, da die anderen dann doch wertlos sind oO

So hat jeder seine Stärken und auch Schwächen und letztendlich ist so die Vielfalt in meinen Augen in ssbb sehr gut dargeboten, nur Lucas und Ness sind natürlich relativ ähnlich :P

Von den Werten her (Schadenpunkte die er macht etc.) ist aber Olimar der beste Spieler o.o

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Wie kann man sich darüber eigentlich beklagen? Ich erinnere mich noch an SSB auf dem N64, da gab es 12 Charaktere, wenn ich mich nicht irre(8 normale, 4 geheime).
Da finde ich 35 schon deutlich besser. Praktisch jeder hat einen eigenen Lieblingschar und häufig ist durch diese große Anzahl eine gewisse Abwechslung da, da jeder Char anders spielt und individuelle Strategien hat.
Und was die Charaktere angeht, so bin ich auch mit der Auswahl zufrieden. Bekannte Vertreter, weniger Bekannte Vertreter und auch Chars, die herrlich nostalgische Gefühle hervorrufen (was haben eigentlich so viele gegen R.O.B.? Ich finde ihn toll). Und auch gegen die Luigifikation habe ich nichts einzuwenden, schließlich sind die Charakter, die sich teilweise gleichen, immer noch verschieden. Und das ist man schon gewohnt.
Von daher bin ich wirklich zufrieden mit den Chars.

@Blue: Rein statistisch sieht die Liste der besten Chars so aus:
Meta Knight
Snake
Wario
Falco
Diddy
Dedede
Marth
G&W
Pikachu
Olimar

MfG

Neuf Neuf

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
(06.02.2010, 09:09)Neuf Neuf schrieb: Wie kann man sich darüber eigentlich beklagen? Ich erinnere mich noch an SSB auf dem N64, da gab es 12 Charaktere, wenn ich mich nicht irre(8 normale, 4 geheime).
Da finde ich 35 schon deutlich besser.

Das sehe ich ganz genau so! Gerade die große Character-Auswahl ist es, die meiner Meinung nach total genial an SSBB ist! Man muss zwar - wie in jedem anderen SB-Teil - erst mal einige Charas freischalten, aber das sollte eigentlich kein Porblem sein^^!

Das einzige, was ich schade fand, ist, dass Shiek so extrem abgeschwächt wurde... In SSBM war sie bedeutend agiler - deswegen habe ich sie in SSBB auch nicht mehr als Lieblings-Chara...

In SSBB bevorzuge ich definitiv Ike und Marth - Fire Emblem ist einfach Klasse^^! Ike hat ordentlich Wumms - dafür leider eher etwas langsam - und fliegt meist erst bei Prozentzahlen gegen 125 weit - wo andere sich schon bei 100 verabschieden... Marth hingegen ist eher random - sehr ausgewogen finde ich...

Wenn man mit einem Chara super umgehen kann ist es meiner Meinung nach egal, wie gut welcher Char nach Statistik ist! Mit Olimar kann ich z.b. gar nichts anfangen (1. ich mag ihn nicht; 2. wer kämpft mit *zensierten* Pikmins?)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Man ich liebe SSBB! Ich liebe Lucario,Sonic,Yoshi,Bowser,Ike,Marth,Link etc.
(witzig ist auch Wario ^_^)

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
aso ich find das spiel und die chars genial*-*
aso ich fine es schonma genail das es toon link gibt^^ ich hab auch WW also +
naja meinem geschmack nach sind mir die attacken von falco wolf und fox etwas zu ähnlich -
olimar kann diese lange leine um gegner auf abstand zu halten und diesen coolen pikimin griff aber in der luft kann er sich keine pikimin holen und ist mir etwas zu wehrlos o.O aber trotzdem +
rob naja ausser das es den unbesiegbar bug gibt hmmm also ohne wertung ?
bowser war bei melee auch schon mein liebling aber seine reichweite ist gesuuuuuunken trotzdem +
peach ist eig ganz ok +
luigi einfach nur genial +
also ich könnte jett eine ellenlange liste schreiben da ich jeden char und versteckten char freigespielt hab aber ich sag so viel:
selbst die gammeligste chars haben coole attacken/secrets die das gradebiegen zb robs unbesiegbarkeits-bug darum wähle ich im auwahlbildschirm immer zufall aus = 1^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste