Umfrage: Wie findet ihr die 35-Charaktere?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1 - Sehr Gut
32.91%
26 32.91%
2 - Gut
36.71%
29 36.71%
3 - Befriedigend
12.66%
10 12.66%
4 - Ausreichend
7.59%
6 7.59%
5 - Mangelhaft
3.80%
3 3.80%
6 - Ungenügend
6.33%
5 6.33%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Beitrag: #21
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
so hab da mal ne allgemeine frage zum thema: sind das alle charas oder kommen da eventuel noch welche dazu die man freispielen kann?
ok man kann ja sagen keine schlechte auswahl aber etwas mehr charas dürften es schon sein!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Es sind zu 100% und definitiv alle Charaktere, die man in dem Spiel zur Auswahl hat.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
das game wurde gedumbt es sind only die charas mehr ist net in dem chara ordner =/

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Eins fehlt mir gewaltig...Die Square Enix Charas Sora,Cloud,Leon,Sephiroth oder Riku!!
Ich find Leon so hamma...Aber das mit den 35 Charas ist schon einfallsreich ich mein wenn jetzt sonic schon dabei ist dann warten wir mal auf das nächste das wird das beste spiel in der Videospielgeschichte!!
Ich meine ist schon gut das jetzt Olimar dabei ist!Denn ich find der hat im letztenm voll gefehlt aber Roy ist weg mein letzter Lieblingschara.Jetzt hab ich aber einen neuen da sie 13 neue haben ist das schon ganz gut und dass sie den abenteuer modus endlich verbessert haben gefällt mir auch voll!!Und es gibt mal wieder Clon Charas ich hasse sowas so sehr!Aber Wolf ist kein Kompletter Klon sein schuss sieht ganz anders aus und dieses Projektielen Schild kann man bewegen und die rettungsattake ist auch voll hammer da kommt kein Feuer sondern irgend so eine Luft aber Wolf ist nicht gerade toll.Genau wie Toon Link.Und Ganondorf ist ein Clon von Kaptain Falcon.

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Shiny-Lucario schrieb:Eins fehlt mir gewaltig...Die Square Enix Charas Sora,Cloud,Leon,Sephiroth oder Riku!!
Ich find Leon so hamma...

Man sollte aber nicht vergsessen, dass Square Enix mit SOny arbeitet und diese nicht viel mit Nintendo am Hut haben, noch nicht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Square Enix arbeitet mit Sony? Das halte ich aber für eine Unwahrheit. Nun, es mag wohl wahr sein dass ihre erfolgreichste Serie - Final Fantasy - zu großen Teilen auf der PlayStation erschienen ist, aber genau so viele Spiele gibt es eben auf Nintendo-Konsolen (am wichtigsten ist da wohl die -of Mana-Reihe).

Was eher wundert ist wohl dass Snake dabei ist, da der gute Hideo, bzw Metal Gear (Solid) haupstächlich auf der PlayStation operiert.

Nunja, Hideo hatte sich ja schon Snake in Melee gewünscht (und er war sogar geplant ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 22:46 von peNNy. )
[Bild: teamfireemblemsig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Ich trauere immer noch Waluigi hinterher, er ist sonst bei allem dabei, und hier nur als Heldenstatue. Ich finde auch das noch etwas aus Megaman dazugemusst hätte (Megaman ist ja sogar ne Reihe die fast nur auf Nintendo läuft). Aber sonst schöne Charas (außer R.O.B.).

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
Ich finde die auswahl gut, doch Captain Olimar, Ness, Lucas und R.O.B sollten echt rausfliegen. -.-

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie findet ihr die 35-Charaktere Auswahl in SSBB
was hast du gegen lucas? also ich nehme ihn meistens!

und ROB ist finde ich der einzige der WIRKlich rausfliegen sollte

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste