Umfrage: wie soll der bösewicht hießen
Diese Umfrage ist geschlossen.
matanui(wurde böse)
50.00%
2 50.00%
marukasio
25.00%
1 25.00%
lewa
0%
0 0%
tahu
0%
0 0%
gali
0%
0 0%
pohatu
25.00%
1 25.00%
kopaka
0%
0 0%
onua
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bionicle
Beitrag: #1
vom - bionicle
also mir kam die blendenede idee ein bionicle rpg zu starten
-sechs leute spielen die toa
-es gab ja noch diese 2 bionicle (gold/grün iroini rt/silber norik) diese werden auch ncoh 2 spielen
-die bösen armeen sind diese spinnen und die vahkis
-6 leute könnten noch die rakshis spielen/6 die pirakas je nachdem was beliebter ist (sollen die bösen spiel gesteuerten sein)
-1 spielt noch den ober bösen namens siehe abstimmung

diestory wirdauf sensa nui spielen mit den toas aus metro nui

nachdem sie makuta auf der insel metro nui besiegten fuhren die toa auf die insel snsa nui wo sie mehr gebraucht wurden. dort angekommen begrüßten sie die beiden toas der insel (iroini und norik) sie erzählten das (siehe abstimmung) die insel terrorrisierte und nur die heiligen 8 masken sie retten konten (eis=des ortes feuer=der zeit wind=der sonne wasser=des geheimnisses boden= der bstimmung stein=der errinnerung gold(iroini)= des lichts silbr(norik)=der finsternis)

allerdings sind auch die diener von siehe abstimmung die piaraka hinter den masken her. ein wettlauf der zeit beginnt und nur die diees schaffen die masken zu finden können das schicksals der insel entscheiden...

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: bionicle
also ich würde gerne mitmachen, dieser silberne wäre mir recht, toa norik heißt er, soviel ich weiß.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: bionicle
ok ih hatte eh vor toa nuju zu sein kannst du vll noch deine stimme abgeben zum bösen?
achja wenn wir nicht alle charkere voll bekommen werden der rst com gesteuert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2006, 19:16 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: bionicle
jo, hab abgestimmt.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: bionicle
Ich wäre dabei, aber die Toa aus Metro Nui haben andere Namen (Onewa - Stein, Nokama - Wasser, Nuju - Eis, Vakama - Feuer, Whenua - Erde und Matau - Luft)! Ich will Takua und Takanuva v_v!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: bionicle
Könnt ihr mal ein bischen die Story schildern? ich hätte auch interesse^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: bionicle
also die toas von metro nui /ncoh unverwandelt) kommen auf eine insel wo 2 toas auf sie warten. diese 2toas erzählen das es 8 maskenn auf der insel zu finden gibt und das der jenige der sie findet macht über die ganze welt hat. nun suchen die toas nach den masken um zu vermeiden das sie in falsche hände komen. zur gleichen zeit schickt der böse seine 6 gefolgs leute ,die piraka, aus um ebenfalls die masken zu finden und um die welt zu regieren.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste