Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] R.O.B.
Beitrag: #11
vom - RE: [Diskussion] R.O.B.
Shiny Lucario urteile über ncihts was du nicht gespielt hast ich habe übrigens nu alle pics fürs wiki zusammen smett,

also:
Ultrasmash
Neutral Special
oben Special
unten Special seitlich Special

und nen schönes bild womit man ihn vorstellen kann

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Diskussion] R.O.B.
Der Robot Operating Buddy war doch noch unbekannter wie Game & Watch in SSBB. Ich vermute, dass R. O. B. aus dem gleichen Grund in SSBB drin ist wie Game & Watch. Ich vermute, er sollte das nostalgische Gefühl wiedergeben, als es noch keine gute Grafik gab. Es könnte auch sein, dass R. O. B. und Game & Watch als Fördermittel der Geschichte für die jüngere Generation da ist. Man könnte sich aber auch noch tausende Theorien ausdenken.

Das is mal der Hammer

[Bild: super-smash-bros-brawl-20071205015805843-000.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Diskussion] R.O.B.
So wie ich das bisher erlebt habe ist ROB (im Gegensatz zu G&W) eigentlich ziemlich taff was sein Moveset angeht.

Aber wie auch bei Mario Kart DS, ich bin zwar Retro-Fan, aber ein Char zum spielen ist es für mich nicht ^^

[Bild: teamfireemblemsig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Diskussion] R.O.B.
R.O.B. ist cool.
Seine Attacken sind sehr, sehr gut, und sein Ultra-Smash find ich auch als einen der besten.
Ich verstehe nicht, wieso ihr ihn alle hasst. Er gehört zu meinen Lieblingscharas...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Diskussion] R.O.B.
Ich finde ROb etwas gewagt, da ich mir zu ihm keine ernst zu nehmenden Kampftechniken erdenken kann. Aber die Umsetzung gefällt mir gut, wie auch sein Auftritt im Subraumemissär ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste