Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #435
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Dawlish Magen fing an zu knurren. *Ach mist,... wo gibts den hier eigentlich was zu essen? Vielleicht kann ja Zelda was herbeizaubern... aber ich weiss nich so recht... * dachte er und stand auf. Zuerst sah er sich um, dann sah er zum Lager hinüber und dann wieder auf den Boden. *Ich frage mich, wie die Erde hier wohl ist.* Er fing an, das Gras auszureissen... "och?", stöhnte Dawlish leise auf... unter dem Gras befindet sich harter, weisser Boden, der sich wie glatter Marmor anfühlt... das Gras scheint irgendwie auf merkwürdige Weise aus dieser Erde zu wachsen, so als wäre das Gras wiederum nicht wirklich echt. *Ja... ist halt die Ebene der Toden... hier kanns unmöglich Leben geben, Zelda muss diese Umgebung herbeigezaubert haben, damit sich hier alle wenigstens etwas wohl fühlen*, und er legte sich wieder hin und fing an, den Himmel wieder anzustarren.... *Bloss.... wo bekomme ich den jetzt Essen her???*

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Nightforest - 07.02.2008, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste