Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #387
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Ihr habt den Kampf überlebt, da er euch nicht töten durfte, ansonsten werd ihr es. Ich habe einen Schutzbann auf euch gelegt. Es war eine meiner letzten Zauber, die ich wirken konnte, meine Macht sie schwindet schnell."
Zelda zögerte etwas.
"Ich konnte leider nicht verhindern, dass er euch verletzt, hätte ich gewusst, dass diese zweiklassige Witzfigur kommt, dann hätte ich das Trainning selbst übernommen. Es tut mir leid, er hat etwas übertrieben, aber nun ruht euch aus, Morgen werden wir weiter reisen, ihr habt nun eure Fähigkeiten und wisst wie man sie benutzt."
Soe holte tief Luft um weiter zusprechen.
"Daher wird es nun Zeit euch in meinem Plan einzuweihen. Die Nintendo Galaxie besteht aus unzähligen Planeten, die meisten von ihnen wurden durch ein dunkles Artefakt in schwarzen Nebel gehüllt, diese schwarzen Nebel sind die Quelle der dunklen Macht, sie bündelt sich an unserer Sonen und hüllt auch sie in Schatten. Um eine Chance zu haben müssen wir jedes Artefakt finden und zerstören. Meist sind es Relikte aus längst vergangenen Zeiten, ich weiß leider nur von wenigen, was sie genau sind, wichtig ist nur, dass auf jeden Planeten eines ist, dass wir zerstören müssen."
Sioe holte abermals tief Luft.
"Aber nun ruht euch aus, es wird eine harte und lange Reise und die Pause habt ihr euch verdient."
Sie lächelte den Anderen einmal kurz zu und drehte sich dann weg, es schien so als würde sie im Sitzen schlafen, jedenfalls war ihr Atem ganz ruhig und leicht.

Amy wachte auch langsam auf.
"Wo bin ich?"
Fragte sie die anderen und rieb sich ihre Federn, auch sie musste einiges einstecken.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Mogli - 05.02.2008, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste