Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #372
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Hmmmmm, der Drache ist eine Illusion, von mir erzeugt, wie alle anderen Gegner hier, doch wenn du mich so darum bittest."
Dem Krieger seine Augen leuchteten tief dunkel Rot und auch der Körper des Drachens schien in dieser Farbe zu leuchten. Er zog sich immer weiter zusammen und schien zu Pochen.
"Yo Babs! Meine Arbeit ist getan, der freshe Krieger verabschiedet sich hiermit und zwar mit einem Knalleffekt!"
Das lachen es Ritters halte noch kurz wieder und dann gab es eine gewaltige Explosion, alle wurden sie von den Beinen gerissen udn durch die Gegend geschleudert. Sie landeten schließlich an einer etwas entfertnen Stelle zwischen Bäumen, die weiße Schleier als Blätter hatten, es schien so, als wäre es eine kleine Lagerstelle, denn in der Mitte des Platzes sah man eine Feuerstelle, allerdings war das Feuer bereits erloschen. Während die anderen noch bewusstlos auf dem Boden lagen, saß Zelda wütend schimpfend auf einem Stein.

Gamemaster schrieb:Letzter Abschnitt der Einführung, bisher hattet ihr nur wenig Zeit euch etwas zu unterhalten und kennen zu lernen, daher dachten wir, dass wir euch eine Lagerfeuer-Nacht lassen wo man sich kennen lernen kann. Ihr seid mittem im Wald, es stehen einige Baumstämme als sitze bereit, eine Feuerstelle und einen großen Stein auf den Zelda sitzt... Hoffe ihr habt damit etwas spaß bevor es dann bald ernst wird, also Welt 1 kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 20:32 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Iruini - 05.02.2008, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste