Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #367
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
*So, wird Zeit, das ich mal was wirklich effektives mache!*, denkt Dawlish, zückt seinen Baseballschläger und sieht den Drachen an. "so!", er springt in die Luft, benutzt seinen "Psi-Thunder", schickt sich den blauen Blitz in den Rücken... und.... ein blauer Lichtblitz und ein Knall entstehn. Währenddessen wird Dawlish geradewegs auf den Drachen mit Hochgeschwindigkeit geschleudert, in seiner Reichweite, holt er mit dem Schläger aus, und...
Ein ohrenbetäubender Krach entstand, der Drache brüllt schmerzerfüllt auf, und vor lauter Wucht wurde Dawlish der Schläger weit nach hinten aus seiner Hand geschleudert. Aber es hat sich gelohnt: Der Drache bekam überall am Körper Risse. Während Dawlish langsam anfängt, runterzufallen, schreit er noch laut: "So Leute! Ich weiss wie wir ihn besiegen können! Ich werde seine Heilprozesse stopen, indem ich ihn paralysiere!" Dawlish nimmt all seine letzten Psi-Kräfte und benutzt "Psi Paralysis"... normalerweise funktioniert diese Attacke nur manchmal, aber diesmal hats geklappt! Allerdings hat Dawlish keine Kräfte mehr, und das letzte was er sieht, bevor er ohnmächtig vom Himmel stürzt, ist ein Drache, der ebenfalls vom Himmel fällt....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 10:58 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Nightforest - 05.02.2008, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste