Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #339
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"So das reicht!"
Berüllte der rappende Ritter so laut,dass es sieben mal in der Umgebung wiederhallte. Wie auf Befehl hin lösten sich alle fliegenden Ratten in Rauch auf und ein schwarzer Nebel erfüllte die Luft.
"Jetzt wollen wir doch mal sehen wie ihr mit etwas wirklich großen fertig! Los erscheine mein Drache!"
Der dunkle Nebel sammelte sich zu rechten des Ritters, er bildete eine große Wolke, welche ide Erde zum Beben brachte, dann endlich nach die Wolke gestallt ein, Vier mächtige Füße stampften wütend auf dem Boden, ein Körper, zehn mal so groß wie unsere Krieger baute sich auf den stämmigen Beinen auf. Zwei rieisge Skelettschwingen zerschnitten die Luft und auf seiner Schulter fanden acht risige und bedrohliche Skelett Köpfe platz. Seine 16 Augen leuchteten bedrohlich, während der Drache einen markerschütternden Schrei ausstieß und langsam auf die Gruppe zuging.
"Jetzt wollen wir doch mal sehen wie ihr mit meinem kleinen Freund fertig werdet."
Lachte der Krieger und kreuzte zufrieden die Arme.

Riki sah das Monster und dachte nur eines.
"Ich will weg hier!"
Was sie auch sofort laut ausschrie und schnell an Höhe gewann, doch es half nichts sie kam nicht so viel höher als das Monster und so versuchte sie sich hinter den Anderen zu verstecken.
"Macht was! Tut was! Ich bin zu Jung, zu Schön und zu Attraktiv um zu sterben!"
Sprach sie mit bebender Stimme.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Iruini - 04.02.2008, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste