Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #272
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Dawlish, der bisher alles gespannt beobachtet hat, beinngt nun zu sprechen: "So, eitler Krieger, wird mal Zeit, das ich mal was zeige, hm.... dafür muss ich nur das Licht spüren.... kein Problem!" Einige knisternden grüne Funken umgaben Dawlish, "und jetz.... nach oben!" Die grünen Funken verschmolzen über Dawlish zu einer grünen strahlenden Energiekugel, die aber nich besonders Eindruck schindet. "Und zum Schluss des Kochrezepts, man füge noch etwas Gefühle hinzu, spüre, wie man die Seele steuert, spüre, wie sie an dir wächst", und währenddessen wird die knisternde Kugel immer grösser, bewegt sich aber zugleich auf eine Gruppe anderer Skellete zu, und als die Kugel denen ganz nah kam... "Und dann lasse man die Energie los, ... man.... BRICHT AUS", schrie Dawlish die letzten zwei Worte aus seinem Mund hinaus und.... die grüne Kugel ex-plodierte gewaltig, wobei die Skellete sofort ganz weit weg geschleudert werden...
"Ich würd mal sagen, eine Glanzleistung, und ich finds ja so cool, das sich meine Meditationen zu Hause nun endlich lohnen", und zufrieden setzt sich Dawlish hin und ist gespannt, was als nächstes passieren wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 13:53 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Nightforest - 03.02.2008, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste