Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #210
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Gerade hatte Zelda die Worte beendet schoss plötzlich ein Blitz vom Himmel und ein schon lange tot aussehender Krieger erschien, er sah seltsam aus für einen Krieger, er hatte etwas komisches, der leicht knochige Kämpfer trug eine Kappe, eine dicke Goldkette und einen Ghettoblaster bei sich aus dem ein kräftiger Rhythmus zu hören war:
„Jo ich bin der freshe Krieger, war in allen Schlachten Sieger. Ich Rappe hier, ich Rappe dort, ich Rappe besser als der Sucker Ganondorf!“
Kam er langsam Näher, bis er durch die dunklen Blicke von Zelda verstummte.
„Hey Babe, es tut mir voll Sorry leid, der okkulte Ritter, mein fresher Bruder hat voll vercheckt, liegt im Krankenhaus mein Bros, aber tröste dich Babe, ich bin eh voll viel besser als mein Bros, ich Rappe hier alle so auf weg, Jo!“
Zelda guckte weg, doch ihr aus ihrer Bewegung konnte man entnehmen, dass sie schwer enttäuscht war, dass diese Wurst hierher geschickt wurde um ihre Welt zu retten.
„Jo ihr Motherfucker, dann checken wir doch mal ab!“
Er guckte mit seinen roten Augen in die Runde.
„Jo! Konkret krasse Gruppe, hat Babe dort angeschleppt, voll fette geile Pussys!“
Dann stellte er seinen Ghettoblaster auf den Boden und kam ein Stück näher, nun sah er schon nicht mehr so locker aus, eher ernst, wie ein echter Krieger.
„Wenn ihr glaubt, dass dies ein Kinderspiel wird, habt ihr euch geschnitten, nur weil man mich den rappenden Ritter nennt, heißt das nicht, dass ich hier zu eurer Unterhaltung da wäre. Ein hartes Training wartet auf euch, aber wir haben keine Zeit zu verlieren. Jo Motherfuckers! Es geht sofort los!“

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Iruini - 02.02.2008, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste