Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #186
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Oh mein Gott es scheint sie lügt doch nicht, ich kanns nicht glauben wir sollen die fertig machen Mario, Donkey die sollen wir alle machen das ist ein scherz oda ich kann nicht einmal Peach von Bowser befreien und das in einem Kinderspiel!!" schrie Pitlas laut "Dann sollen wir dein Königreich retten ohne mich, bloß ohne mich!" Pitlas rante zur Tür und wollte sie aufmachen doch die zwei Kerle ließen ihn nicht durch. "Verdammt lasst mich los, ich sagte lasst mich los!" Pitlas gab es auf er wusste das er gegen die zwei nicht ankommen würde. "OK, ich geh mit aber wehe ich sterbe oder sonst was passiert mir, ich holle dann denn Anwalt!" so ergab sich Pitlas und fragte noch "Was passiert eingentlich wenn wir sterben oder unsere Leben verlieren sind wir dann wieder hier oder sind wir wirklich tod? Das war meine letzte Frage, danke für eure Aufmerksamkeit."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 20:29 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - von Empoleon - 01.02.2008, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste