Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #101
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Seraph hatte inzwischen seine Dose Cola ausgetrunken und sie beim nächstbesten Mülleimer entsorgt.
Er steckte wieder seine Hände in die Taschen und schlenderte langsam in die Richtung des Nintendo-Standes. Auch dort hatte sich ein ansehnlicher Menschenauflauf gebildet, obwohl es noch ein wenig bis zum Event dauern würde.
Etwas abseits davon entdeckte er eine kleinere Gruppe Jugendlicher, die sich miteinander unterhielten. Einige von ihnen hielten ein ihm bekanntes Ticket in der Hand. Seraph schaute in der Innentasche seiner Jacke nach und zog ein zusammengefaltetes Stück Papier hervor.
Wieder ließ er den Blick zu den übrigen Leuten hinübergleiten. Er war nicht erpicht darauf, Kontakt mit ihnen aufzunehmen, daher beschloss er, nur ab und an zu ihnen herüberzusehen, während er sich den Nintendo-Stand genauer ansah.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Noch immer lächelnd zeigte Luisa auf den Stand. ,,Nun...... Vielleicht sollten wir uns noch einbisschen umschauen, ne?''
Schweigend machte sie einen Schritt nach vorn. ,,Ahso.. Wie heisst du eigentlich?'' Wieder wandte sie sich dem blond-
haarigen Jungen zu. ,,Wie du sicher schon auf dem Plan gelesen hast, heiss ich Luisa. Hässlicher Name nicht?'' Sie tat wieder einen Schritt zum Jungen.






Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Nein, gar nicht! Der Name ist schön! Jedenfalls, ich heiße Miron. Schön, dich kennen zu lernen.
Okay, sehen wir erstmal noch ein wenig hier um.", antwortete Miron freundlich und stürzte sich in die Menge.

Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Amy machte sich auf den Weg zum Nintendostand. Sie quetschte sich durch die Menschenmasse, wäre fasst auf einem herunter gefallen Eis ausgerutscht und dazu noch beinahe von zwei Männern zerquetscht worden. Das hasste sie an solchen Messen, es war verdammt eng, kleine Kinder und null Orientierung.
Doch was sah sie da? Ein großer Plastikmario!
Die Nintendowelt lag ihr zu Füßen. (ja ich übertreib ein wenig ^^")
Sie schlängelte sich durch die Reihen von Ständen, bis sie auf eine Gruppe traf, die alle dieses Event-Ticket besaßen.
,,Ähm, entschuldigung? Geht ihr auch zu diesem VIP-Event?" fragte sie schüchtern.

Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Siera drehte den Kopf zu dem Mädchen, das plötzlich bei der Gruppe aufgetaucht war. Sie musterte sie kurz, bevor sie ihr schelmisch zuzwinkerte.
"Bingo, Volltreffer. Du wohl auch, wenn du davon weißt, was?"
Dass sie so schnell neue Bekanntschaften machen würde, damit hatte Siera überhaupt nicht gerechnet, doch es war ihr mehr als recht, je mehr, desto lustiger.
"Ich bin Siera, und du?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Riku ging etwas an den Ständen vorbei, das Meiste fand sie einfach nur dämlich und dass sich Leute um einen stinkenden Plastikmario kloppten konnte sie absolut nicht nachvollziehen.
"Ich sollte einfach gehen, eh nur Müll hier!"
Murmelte sie leise, doch dann fiel ihr das Ticket wieder.
"Bah kennen Bock!"
Dachte sie leise bei sich.
"Obwohl, ich hab eh nichts besseres zu tun, wenn es da was Gratis gibt reibe ich es meinem Ex auf die Nase, der will diesen Schrott sicher haben und dann mach ich es vor sienen Augen kaputt."
Sie sah sich vor ihrem inneren Auge eine Konsole auf den Boden schmeißen und mit ihren Absätzen die übrigen Teile zertrümmern, dabei lachte sie ein wenig dunkel.
"Wo findet der Fuck eigentlich statt?"
Sagte sie sich leise und blieb mitten in der Masse stehen.
"So ein Nintending war das doch oder?"
Sie drehte sich einmal um sich selbst.
"Ähm ja, am besten geh ich zum Eingang und hol mir nen Plan!"
Mit zügigen Schritten ging sie dorthin wo sie herkam, doch irgendwann hatte sie sich dann total in der Menschenmasse verlaufen und sie schrie:
"Ich bin kein Freak! Holt mich hier raus!"
Doch keiner kam und half hier, stattdessen guckte man sie böse von der Seite an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
,,Oh, hi ich bin Amy. Ja ich hab auch so ein Ticket." Sie lächelte das Mädchen an. Dann kramte sie in ihrer Hosentasche und zog das Ticket heraus.
,,Weißt du denn um was genau es da geht?"

Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Drest schaute ein bisschen verdutzt rein und sagte "Ehm... ja... ehm ehm hi wie also hast du auch so ne einladung wir suchen grade danach wilkommen im club"

Drest war zu überrascht das einfach einer in die kleine gruppe platzt, jedoch versuchte er sich gut zu verhalten und fragte sie Willst du eventuell irgendwas zu essen ich habe ganz viele Schokoriegel udn weiß ncihtmehr wohin damit"

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #109
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Ehrlich gesagt ne", antwortete Siera Amy auf ihre Frage und zuckte mit den Schultern.
"Aber das werden wir ja bald herausfinden, nicht wahr? Wir wollten gerade los und den Ort finden, wo dieses VIP-Treffen stattfinden soll. Magst du nicht mitkommen?"
Sie legte den Kopf schief und lächelte die Neue freundlich an, da sie gleich zu Anfang einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen wollte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
,,Ja ich komm gerne mit, wenn ich alleine hir rum laufe, fühle ich mich so verloren."
Dann wandte sie sich Drest zu:,, Hi, ja ich bin ganz wild auf Schokolade, danke!"
Sie nahm sich einen Riegel und knabberte zufrieden daran.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste