Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #451
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Kei lächelte Rina weiterhin an. "Hab ich ja gesagt." meinte er und sah auf den Boden. Er nahm sich noch ein paar Büschel die er verspeiste. Er kam sich irgendwie albern dabei vor aber der Hunger war stärker. Er legte sich nach hinten auf den Boden und verschränke die Arme hinter seinem Kopf. "Ahhh...jetzt bin ich aber ziemlich müde." sagte er und gähnte einmal laut. Er schloss die Augen halb um Rina noch sehen zu können.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #452
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Rina sah über ihre Schulter auf den Jungen hinab, der einen Moment zu vor noch als ihre Rückenlehne diente.
Dann nehm ich an, ruh ich mich auch aus. Is sowieso zu anstrengend, ohne Rückenlehne herumzusitzen. scherzte sie leise und ließ sich einen halben Meter neben Kei auf dem Boden nieder. Sie schloss ihre Augen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #453
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Kei grinste stark und schloss seine Augen ebenfalls endgültig zu. "Du bist viel zu faul. So wirst du hier niemals durchkommen." scherzte er ebenfalls und gähnte ein weiteres mal. Er streckte sich noch ein wenig bis er versuchte zu schlafen, obwohl er noch hörte ob Rina etwas sagen würde.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #454
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Seraph wollte gerade die Hand von seinen Augen herunternehmen, als sein Mund mit sanfter Gewalt geöffnet wurde und ihm Blätter zwischen die Zähne geschoben wurden.
Er versuchte, sich aufzurichten, um sich lauthals über das Gras zu beschweren, aber er spürte seine Glieder erneut. Sie taten zwar nicht mehr so stark weh wie vorher, doch das reichte dennoch aus, um ihn vor Schmerz zusammenzucken und innehalten zu lassen.
Der Geschmack des Grases ließ Seraph stutzen. Er erinnerte ihn stark an den süßlich-sauren Geschmack von Erdbeeren.
Seraph wandte sich zu Sierra um und schlang mühevoll das Gras herunter, bevor er etwas sagte.
Seine ursprüngliche Entrüstung über das Gras wandelte sich eher in Ungläubigkeit.
"Was ist passiert? Wo sind wir?"
Er beschränkte sich vorerst auf diese Fragen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #455
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Och, nur mal kurz auf der Ebene der Toten herumlungern", meinte Siera gelassen, sie kaute auf einem Grashalm herum, der seitlich aus ihrem Mund ragte. Die Prinzessinnentante hatte tatsächlich nicht gelogen, das blassgrüne Zeug schmeckte tatsächlich nach Trüffeltorte, ihrer Lieblingssüßware.
"Haben ja sonst nix zu tun, jedenfalls vorerst. Ich rate dir mal, dich nicht von der Stelle zu rühren und zu relaxen, hast es dringend nötig nach dem, was die netten Ratten mit dir angestellt haben."
Sie lies ihren Blick über den Platz schweifen, wobei sie partout nicht zu dem Jungen sah, der wohl langsam wieder zu Kräften kam, immerhin konnte er sich schon wieder mit anderen verständigen. Etwas nervös tippte sie mit den Fingerspitzen über den kahlen Boden unter ihr.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #456
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
„Ich denke wir haben genug gerastet. Es wird Zeit, ihr seid gestärkt und wir können endlich los. Je mehr Zeit wir verlieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass meine Welt mehr und mehr dem Dunklen angehört.“
Zelda wühlte in ihrer Tasche und holte erneut die drei Dreiecke heraus.
„Diese letzte Reise wird meine ganze Magie verbrauchen, ich werde nichts für euch tun können außer euch Ratschläge erteilen.“
Die Dreiecke ordneten sich in der Luft zu einem Triforce an und mitten im Triforce erschien das Portal in allen möglichen Farben. Einzeln trat einer nach dem Anderen durch das Portal hindurch und wurde in einen Strudel und Farben und Formen hindurch geschleudert.

Suchen

Beitrag: #457
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Ratten? Seraph hatte Mühe, überhaupt zu verstehen, was das Mädchen ihm sagte. Er konnte sich nur vage an etwas erinnern, das seine Kräfte sehr in Anspruch genommen hatte...
Er bekam Kopfschmerzen.
Die Frau, die er schon bei der E3-Messe gesehen hatte, hatte ein Tor geöffnet.
Und nun kam die Erinnerung schlagartig wieder.
Widerstrebend erhob sich Seraph, um Zelda in das Tor zu folgen. Er blieb kurz stehen, um dem Mädchen aufzuhelfen.

@Smett&Luka Ich hoffe, ich darf hier noch posten, immerhin ist das Kapitel noch nicht geschlossen x_x"
Nicht schlagen bitte, falls das nicht nach eurem Sinn war u_u

GameMaster schrieb:Genau aus diesem Grund habe ich das Topic nicht geschlossen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 00:26 von Iruini. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #458
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Cake sprang schnell durch das Tor, als er merkte, dass die anderen schon weg waren.

(Ich kann all die posts nich lesen ._. hoffentlcih gehts dass ich einfach den anderen hinterher gegangen bin)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste