Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #441
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Riku guckte zu Zelda:
"Ich trinke kein Alkohol." Lügte sie.
"Ich hatte noch nie Sex." Lügte sie weiter.
"Ich wurde nicht gefragt ob ich hierher will." Stellte sie ausnahmsweise Wahrheitsgetreu fest.
"Also halt dich aus meinen Angelegenheiten raus und lass mich rauchen."
Probokant pustete sie ein Wölchen direkt in Zeldas Richtung.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #442
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Arki ging er zu den ander hin und stellte sich erstmal richtig vor."ich heiße Arki,bin 15 jahre alt,mein Lieblingsessen ist es gibt mehrere sorten Eis,Pizza,Döner und Sachen von MC`s und meine hobbies sind Kick-und Thaiboxen und Wii und Pc,bekomme ich auch etwas Gras?" fragte er mit knurrendem Magen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 23:03 von BlackArkani. )
[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #443
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Pitlas fing an Zelda zu vertrauen und fing an das Grass zu essen als er das tat merkte er das es nicht wie normales Grass schmeckte sondern wie sein Lieblingsessen. Dann sagte er zu Zelda "Du hast recht es schmeckt wirklich wie das was ich will du hast aber auch sowas von recht Zelda." Pitlas fing an noch mehr Grass zu essen bis er satt wahr. Danach legte er sich hin und tat einfach nichts.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #444
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Riku blieb da sitzung und guckte den Anderen beim Gras fressen zu.
"Ich bin doch keine Kuh, ich rauch das lieber."
Sagte sie und sammelte sich einige viele Büschel Gras in einer Tüte zusammen und verstaute sie in ihrer Tasche.
"Wer weiß wann ich nochmal ne Kippe brauche."
Zwinkerte sie Zelda zu. Was ihr allerdings auffiel, trotz, dass sie das Zeug nur rauchte war ihr Hunger plötzlich weg und sie fühlte sich viel besser.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #445
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Als Dawlish fertig gegessen hatte, legte er sich wieder auf den Boden. *Ok, nun ich denke, ich bin wieder voll fit, ausserdem fühle ich, wie meine Psi-Kräfte wieder voll da sind.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 13:25 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #446
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Luisa hatte alles aufmerksam beobachtet und schon vom Gras gekostet. Es schmeckte tatsächlich wie ihr Lieblingsessen!
Als sie sich satt gegessen hatte, wandte sie sich zum noch immer schlafendem Miron und schüttelte ihn sacht.
,,Hey, Schlafmütze!'' rief sie und musste schmunzeln. Dann strich Luisa ihm die Haare aus der Sicht und zeigte aufs
Gras. ,,Es gibt was.... hm.... zum grasen.''






Suchen

Beitrag: #447
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Nhrm.... Jah..."
Miron strich sich die Haare wieder zurecht.
"Finger weg", witzelte er, "und... was meinst du mit... grasen?"
Er sah, wie alle anderen auf Grasbüscheln rumkauten.
"Okaay..." Miron verstand den Sinn davon nicht, aber er schloss sich dem Festmahl gerne an.
Und schon hatte er lauter grüne Stangen im Mund, die scheinbar nach Pfannkuchen schmeckten.
"Moah..", schmatzte er laut," Ich weiß echt nicht, was hier los ist, aber wahrscheinlich ist das auch egal."

Er richtete den Blick auf seine Uhr, die komischerweise nach dem harten Kampf trotzdem noch an seinem Arm war. Sie war schon seit 3 Uhr stehengeblieben.
Noch im Halbschlaf ließ er seinen Blick wandern. Wahrscheinlich würde er nie mehr so viele Leute auf Grasstängeln rumkauen sehen.

OT: Sry, ich bin bei meinem Nachbarn, und ich wusste nicht, dass der sich hier angemeldet hat. Ich war gestern nämlich noch hier angemeldet, und dachte, das wäre weiterhin so geblieben.

Suchen

Beitrag: #448
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
OT: Omg, Larto, pass besser auf o.O

,,Was meinst du'', begann Luisa und blieb noch sitzen, ,,wo wir als erstes gehen werden?''
Über das, hat sie sich schon zu sehr den Kopf zerbrochen, doch keine Antwort gefunden. *Eigentlich,* dachte sie sich
im Stillen, *ist es auch nicht so wichtig..... Oder doch?* Damit setzte sie sich neben Miron und rückte näher an ihn
heran.






Suchen

Beitrag: #449
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Kei nickte zustimmend. "Ja Musik ist schon etwas tolles." murmelte er und lächelte zufrieden. Er hörte wie Zelda erzählte das das Gras essbar sei und sah wie die anderen ess genüsslich aßen. "hmmm..." murmelte er nochmals und riss sich ein kleines Büschel ab. Er nahm es vorsichtig in den Mund und fing an zu kauen. Es schmeckte nach Lasagne, seinem Lieblingsessen. "Hey Rina! Das schmeckt gut! Probier es!" sagte er leicht begeistert drehte sich um und hielt ihr etwas gras hin.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #450
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Rina sah das Büschel Gras an, dann kurz zu den anderen, die bereits Gras verspeißten und nahm es aus Keis Hand. Danke. meinte sie lächelnd und biss zaghaft in das Gewächs. Es schmeckte nach Rindfleisch, sehr gut. Ah~, wunderbar meinte sie begeistert.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste