Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #431
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Etwas näher an den Jungen rückend, um nicht auf den Boden zu rutschen, antwortete Rina. Ein ganz normales Mädchen ... meinte sie. ... vom Stamms der Drachen, welches sich in einen gewaltigen Drachen verwandeln kann. fügte sie kurz zögernd hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #432
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Kei lachte ein weiteres mal. Nach kurzer Zeit hatte er sich wieder eingekriegt und rutschte ebenfalls etwas näher an sie ran da dies gemütlicher war. Er überlegte womit er weiterreden könnte und es fiel ihm eine, zwar nicht so tolle aber akzeptable, Idee ein. "Sag was machst du sonst eigentlich gern? Also Hobbys und so weiter..?" fragte er sie und sah ein weiteres mal in den Himmel.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #433
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Schnarch.......schnarch"."Öhh....was ist hier los?!" fragte Arki aufgewühlt"Wo sind wir?"Arki schaute seine Arme an"Hmm....war wohl doch kein Traum ich bin ein Rihornior".
Er packte in Die Erde und holte ein paar kieselsteine raus die zerbröselte er und tat sie in seine Handöffnungen rein und ging rüber zu den anderen und fragte"Wie lange lag ich da schon".....

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #434
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Ähm, ich geh mal was zu essen suchen..."
Sprach Riku leise und ging auch gleich los ohne einen der Anderen noch einmal anzusehen. Sie wollte einfach nur allein sein, fühlte sich unwohl bei den Anderen, es verstand sie eh keiner. Sie waren alle so anders, so komisch wiederholte sie immer und ging immer weiter durch dden dichten Wald, alles sah tot aus hier, es gab kein Leben und auch nichts zu essen. Hier und da sah sie ein Paar Hasen, doch auch sie trugen kein Fleisch.
"Es ist Sinnlos, hier werden wir nur verhungern."
Sie setzte sich auf einen Stein udn guckte sich den Weg an den sie gelaufen war. Weit in der Ferne sah sie noch die Stelle wo die Anderen saßen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #435
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Dawlish Magen fing an zu knurren. *Ach mist,... wo gibts den hier eigentlich was zu essen? Vielleicht kann ja Zelda was herbeizaubern... aber ich weiss nich so recht... * dachte er und stand auf. Zuerst sah er sich um, dann sah er zum Lager hinüber und dann wieder auf den Boden. *Ich frage mich, wie die Erde hier wohl ist.* Er fing an, das Gras auszureissen... "och?", stöhnte Dawlish leise auf... unter dem Gras befindet sich harter, weisser Boden, der sich wie glatter Marmor anfühlt... das Gras scheint irgendwie auf merkwürdige Weise aus dieser Erde zu wachsen, so als wäre das Gras wiederum nicht wirklich echt. *Ja... ist halt die Ebene der Toden... hier kanns unmöglich Leben geben, Zelda muss diese Umgebung herbeigezaubert haben, damit sich hier alle wenigstens etwas wohl fühlen*, und er legte sich wieder hin und fing an, den Himmel wieder anzustarren.... *Bloss.... wo bekomme ich den jetzt Essen her???*

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #436
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
OT: Gras, dass ist ne gute Idee >=D

Auch Riku viel das weiße Gras auf, was hier überall zu wachsen schien.
"Wenn schon nichts zu essen, dann wenigstens was für die Seele."
Sprach sie leise und rupfte ein Büschel des Grases aus dem harten Boden, dann holte sie aus ihrer Tasche ein weißes Blättchen Papier und fing an das Gras einzudrehen.
"Sieht doch brauchbar aus."
Sprach sie und stand vom ihren Stein auf um zurückzugehen. Langsam stich der Wald an ihr vorbei bis sie schließlich an dem kleinen Lager ankam.
"Nichts zu essen hier."
Sagte sie schnell zu den Anderen und setzte sich, dann zog sie schnell ein Feuerzeug aus ihrer Hosentasche und züngete ihre selbstgedrehte Zigarette an, worauf sie auch einen kräftigen Zug nahm und den Qualm genüßlich in die Luft pustete.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #437
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Zelda bemerkte das einige aus der Gruppe hungrig waren.
,,Das Gras unter euch ist kein normales Gras. Ihr könnt es essen und es schmeckt wie euer Lieblingsessen. Deshalb kannst du dir auch eine Zigarette daraus drehen Riku. Aber es wäre besser für dich, wenn du damit aufhörst."

Amys Magen knurrte nun ebenfalls. Da sie Zelda zugehört hatte, griff sie nun zu einem Büschel Gras und steckte sich einen Teil davon in den Mund.
Nachdem sie etwas darauf rumgekaut und dann runter geschluckt hatte, sagte sie:,, Wow, das schmeckt nach Kartoffelsuppe. Ist total lecker."

Suchen

Beitrag: #438
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Das Mädchen strich sich durch die Haare. Ich bin fasziniert von Strategiespielen und anderen Dingen, wo man seinen Kopf etwas anstrengen muss. Zu einfach zu lösende Probleme sind nichts für mich. Sonst mag ich noch gern Tiere, große, kleine, aber ich bevorzuge die, die etwas lebendiger aussehen, als die von vorhin. erklährte sie und kicherte erneut.
Ah, und natürlich mag ich noch gute Musik. meinte sie, wobei sie mit ihrer Hand nach ihrem MP3-Player tastete, welcher glücklicherweise noch da war, wo er hingehörte - er wäre ein schwerer Verlust für sie gewesen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #439
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
*Dieses merkwürdige Gras ist essbar?* dachte Dawlish. *Es sieht gar nicht appetitlich aus, bah... bin so was nicht gewohnt... aber vielleicht... kann man daraus Tee machen? Wobei, Tee mit Spaghettigeschmack, outch...* und mit diesem Gedanken nahm Dawlish etwas vom Gras und stoppfte es sich in den Mund. *Schmeckt ja tatsächlich nach Spaghettie!* Und so began Dawlish, das Gelände abzugrasen xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #440
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Als Siera die Worte Zeldas hörte, kam ihr eine kleine, aber vielleicht wirkungsvolle Idee. Zum Glück wuchs direkt neben dem Plätzchen, an dem sie sich niedergelassen hatte, ein Büschel dieses scheinbaren Wunderkrauts. Auch, wenn sie es etwas morbid fand, dass das Zeug auf der Ebene der Toten wuchs und scheinbar den Geschmack von allem annehmen konnte...
Schnell beugte sie sich vor und rupfte ein Büschel aus, bevor sie ohne viel nachzudenken den Mund des noch immer verletzten Jungen einfach öffnete und etwas von dem Gras hineinlegte. Hoffentlich würde er so schneller zu Kräften kommen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste