Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #411
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Oh..."
Sagte Riku kurz und knapp und fügte dann hinzu:
"Ich will mir gar nicht wünschen, dass meine Flügel wieder weg gehen, ich hab sie irgendwie lieb."
Sie zuckte mit den Schultern und sah einmal in die Runde.
"Und was ist nun mit Essen? Ich hab hunger."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #412
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Siera war einen kurzen, bitterbösen Blick zu dem Mädchen mit den komischen Schmetterlingsflügeln. Ihr war es scheinbar völlig egal, dass einige Personen verletzt herumlagen, sie dachte nur daran, ihren Hunger loszuwerden.
"Wie wärs, wenn du ein paar Hunden oder Ratten suchst, die mehr Fleisch auf den Knochen haben als die vorher?", meinte sie sarkastisch, sagte dies aber leise, weil sie den verwundeten Jungen nicht unnötig unter Stress setzen wollte.
Vorsichtig beugte sie sich über ihn und sah nach, ob seine Verletzungen langsam abheilten.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #413
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"In einen sollchen Ton brauchst du gar nicht erst mit mir reden!"
Stellte Riku in einen leicht angepissten Ton fest und verschränkte die Arme und sah Siera mit stechenden Blicken an.
"Ausserdem gibt es hier nur Tote, hast den Ritter doch gehört, dies ist die Ebene der TOTEN! Hier wirst du nichts zu Essen finden, aber dafür muss man wohl denken können."
Sie zwinkerte Siera kurz zu und blickte dann weg.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #414
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Etwas verspätet öffnete Rina aus der Ohnmacht erwachend ihre Augen und sah in Keis Gesicht. Das ist mir alles mehr als ein wenig zu schnell gegangen. meinte sie, immernoch etwas benebelt. Wo sind wir? fragte sie den Jungen vor sich.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #415
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Kei sah sich ein wenig um in der Hoffnung vielleicht irgwendwie festzustellen wo sie waren. "Keine Ahnung. Ein Wald...mehr kann ich mir jetzt auch nicht denken." sagte er und setzte sich in einem Schneidersitz neben Rina auf den Boden. "Alles okay bei dir?" fragte er dann sicherheitshalber nach.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #416
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Dawlish war so müde, dass er sich an ne stille Ecke zurückzog und seinen Laptop herausnahm.
*Vielleicht ist dies noch die Verbindung zur Aussenwelt...* klack, der PC wurde eingeschaltet. *Hm... merkwürdig und bedauerlich, da ist nur ein weisser Bildschirm... aber merkwürdigerweise scheint mein Laptops in dieser Welt unendlich viel Strom zu haben... was mir ohne System und BIOS auch nichts bringt, was solls* er stellt den Laptop ab, legt sich aufs Gras hin und starrt den unendlich wirkenden sich verdunkelnden weissen Himmel.... also ist der wohl grau^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #417
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Rina rieb sich kurz die Augen und sah sich um. J-ja, alles ok, nur n bisschen seltsames Gefühl im Mund. Nebeneffekt davon, Feuer zu speien. meinte sie lächeln und hustete kurz.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #418
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Kei sah hoch und musterte die Sterne. Sie leuchteten hell und wundervoll. Er lächelte schwach. Er wollte nach Hause in seine Wohnung und in seinem Bett schlafen und nicht hier in irgendeinem Wald irgendwo im Nirgendwo. Das Lächeln verschwand. "Ich hoffe nur das wir das hier alles überleben." murmelte mehr für sich selbst als für Rina aber es war laut genug um es hören zu können. Er sah wieder vom Himmel weg zu Rina. Von dort aus sah er wieder zum Boden und blieb still. Er wusst nicht genau was er sagen sollte. Vielleicht würde ihm ja noch etwas einfallen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #419
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Rina schüttelte den Kopf und rückte etwas herum, bevor sie dich Rücken an Rücken an Kei lehnte. Mach dir keine zu großen Sorgen. meinte sie. In den Spielen schafft es ein Held meist ganz allein, die Welt zu retten. Da werden wir es als Gruppe nur noch leichter haben. Wir dürfen uns nur kein Game Over einhandeln. sprach sie ruhig weiter und sah in den Himmel empor. Schöner Himmel, wenn man bedenkt, das wir in einer Welt sind, die wir nur aus künstlich erstellter Grafik kennen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #420
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Pitlas war so gelangweilt das er sich an einen Baum lehnte und in den Boden malte. Nach einer weile wurde ihm dies ebenfalls langweilig dann legte er sich hin und betrachtete die Wolken.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste