Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #31
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Die Leute guckten alle an einen beliebten stand - Ein Wakfu-Stand. Drest lachte in sich hinein er fand u Wakfu nciht so einen gefallen aber den Vorgänger Doufs mochte er sehr, jedenfalls erinerrte ein Aushang in der nähe des Standes ihn an einen kleinen Zettel in seiner Tasche auf dem VIP stand. Nachdem er sich daran erinnerte machte er sich auf den Weg andere Leute mit so einer Einladung suchen, Er wurde schnell fündig eine Person hatte grade ziemlich planlos diese Einladung in der Hand.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Oh mann, wie fies!", grummelte das Mädchen mit dem langen, braunen Haar, als sie die riesige Schlange näher begutachtete, die sich vor den Wii-Spielekonsolen angestellt hatten. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und versuchte, über die Köpfe der anderen Leute auf die Bildschirme vor ihr sehen zu können, doch konnte sie rein gar nichts erkennen.
Leicht entrüstet tat sie einen Schritt zurück und blickte nochmals auf den Pappaufsteller.
"Ich wollte doch nur mal anstellen, aber bis ich da mal bin sind die 4 Stunden schon locker vorbei. Argh..."
Mit beleidigter Miene drehte sie sich von der Menschenansammlung weg und ging in eine andere Richtung, während die den Plan des Messegeländes, den sie zusammengerollt in der Hand hielt, aufmachte und sich orientierte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Q kam etwas später an der E3 an, S-Bahnen und ihre Verspätungen. Doch das minderte nich seine Freude. Was ihm als erstes auffiel, war eine Pappfigur mit einem klaffendem Loch am unteren Teil. Scheint wohl irgendwer nicht gut draufgewesen zu sein. Er nahm seine Karte und machte sich auf den Weg.
Anfangs irrte Q planlos herum und umging jede größere Menschenmenge, denn die waren ihm suspekt. Es gab so viele verschiedene Leute hier und besonders viel ihm ein Mädchen auf, welches offensichtlich keine gute Laune hatte und unerklärliche Aggressionen auf das Pikachu, welches immermal wieder auftauchte, zu haben schien. "Vielleicht sollte sie sich mit dem Typen, der was gegen die Pappfigur hatte anfreunden^^ Die passen bestimmt zusammen", dachte er sich und ging weiter. Das nächste was er sah war ein Snackstand und weil er am Morgen noch nicht gefrühstückt hat ging er zielstrebig darauf zu..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Dawlish betrat die Halle.
"Oh man.... doofer Zugfahrplan.... hier sind ja schon alle Stände besetzt!", sagte er. Einige Leute drehen sich zu ihm um und schauen ihn etwas komisch an. *Ops, ich sollte aufhören, Selbstgespräche zu führen*, denkt Dawlish und geht weiter, nach einem interessantem Stand suchen.
Besonders sieht Dawlish nich gerade aus: Einfache Kleidung, und noch eine Weste, ihm ist nämlich die ganze Zeit kalt, auch, wenns mal warm ist, dabei hat er noch einen kleinen Rucksack, mit dem Nötigsten.
*Der SSBB Stand ist vollkommen überfüllt, da mag ich unmöglich warten* denkt er noch und wendet ab, um weiterzusuchen.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Cake schlurfte durch die riesigen massen menschen. über die grosse Zahl an menschen am motzend, bemerkte er einen stand an dem phantom hourglass gezeigt wurde. gespannt schaute er zu, wo geheime gegenstände zu finden sind...

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Nach einem leckeren Frühstück am Snackstand schlurfte Q erstmal planlos durch die Gegend. "Ah ich hab doch ne Karte" klickte is in seinem Kopf, er nahm sie raus und betrachtete diese. Er entdecke einen Probelesestand, an dem man die neuesten Mangas lesen konnte, zielstrebig ging er dort hin.
Dort angekommen und mit Lesen beschäftigt, hörte er auf einem ohr mit, wie sich 2 leute darüber unterhielten, dass es VIP-Tickets gab, diese jedoch keines besaßen. "Moment, VIP? Ich glaub so eins hab ich", dachte er und kramte sein Ticket aus seiner Umhängetasche. Es war wirklich ein VIP-Ticket, er konnte jedoch nichts damit anfangen, stecke es wieder weg und widmete sich wieder seinem Manga..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Zögernd lief Luisa in der Menge hinein. ,,Immer ich'', murrte sie unglücklich. ,,blöde Erwachsene! Wollen immer alles wissen... Interresiert lief sie
zum The Legend of Zelda Stand und schaute wissbegierig zum Erzähler hoch, der erfundene Geschichten vorlas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 12:41 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
*Hm.... bis das Hauptprogramm anfängt, hats noch Zeit...*, denkt Dawlish gerade. Etwa enttäuscht setzt er sich auf eine Bank, holt seinen Laptop raus, und fängt zu tippen.
*Ich konnte immer noch nicht herausfinden, wofür diese VIP-Tickets sind...*... und so sucht er nach seiner Antwort im Internet.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Eddy rannte begeistert von einem Stand zum anderen. Am Pokemon-Stand hielt er an, ein Mann im Nintendo-Hemd suchte einen Herausforderer in Diamant und Perl. Eddy zog seinen DS aus der Tasche und wollte kämpfen. Er wollte sich gerade zum Kampf melden, da kam ein großer Junge und stiess ihn zur Seite.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 13:00 von Eddy. )
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Einige Zeit später hatte Cora alle Punkte auf irer Liste abgehakt. Sie hatte die wenigen Spiele welche sie interressierten ausprobiert und sich über Neuerscheinungen informiert. Sie hatte gute Laune, da sie sich auf Final Fantasy Tactics A2 freute, das demnächst auch in Deutschland zu kaufen sein soll. Nach einem schnellen Blick auf ihre Uhr, beschloss sie schonmal in Richtung des VIP-events zu gehen, zu dem sie Tage zuvr eine Einladung erhielt.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste